Get your Shrimp here

CR lieben Diskusgranulat und Nudeln

Nelchen Gifhorn

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Aug 2006
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.239
Hallöchen

hier noch ein kleienr beitrag - meine CR lieben Diskusgranulat und Spaghetti - ungekocht - die ich in den Sand stecke.
Das Diskusgranulat lässt sie förmlich leuchten durch den hohen Anteil an Beta Carotin.

Liebe Grüße Dana
 
was soll man dazu sagen ^^ es ist so ^^ meine redfires stehen ausserdem auch noch voll auf Zerdrückte Posthorn schnecken *~*
 
solange es schmeckt und nicht schadet , warum nicht

Peter
 
Hallo,

murks wrote:
meine machen auch vor zerdrückten Turmdeckelschnecken keinen halt :D

Hast du einen Nußknacker neben deinem Becken liegen? :o Ich könnte allerhöchstens neugeborene TDS zerdrücken...

Meine CR machen auch vor unzerdrückten (=lebendigen) Posthörnern oder Blasenschnecks nicht halt. wobei letztere gefährdeter zu sein scheinen. Naja, so habe ich selbst bei großzügiger Fütterung ein fast schneckenfreies Becken. Und meine pinken Posthörner jetzt ein Garnelenfreies :@
 
wow... wusste garnet das die das schaffen... ^^cool...
meine Amanos die ich mir grad gekauft habe ^^ kloppen sich grade um eine planktontablette... werd heute abend mal ne nudel reinstecken... die sind echt sau süß :)
 
Sonnenbarsch wrote:
murks wrote:
meine machen auch vor zerdrückten Turmdeckelschnecken keinen halt :D

Hast du einen Nußknacker neben deinem Becken liegen? :o Ich könnte allerhöchstens neugeborene TDS zerdrücken...

so einfach bekomm ich die Turmdeckelschnecken auch nicht zerdrückt ;)
aber mithilfe der Glascheibe gehtst dann schon :D
also aussen Daumen, dann Glasscheibe, Turmdeckelschnecke und als letztes einen oder auch mehrere Finger.
Bei den großen hilft aber nur sie auf einer Kante vom Glas zu zerdrücken, sonst bekomm ich bei denen auch nix gebacken. Mit meinem Betongwasser (23°) bilden die schon gut dicke Schalen aus.

Wenn dann so nicht klappt gibts ja immer noch kleine Hämmer oder Zangen.

Wobei meine ganz großen Bestandschutz haben. :D
 
Zurück
Oben