Get your Shrimp here

CR -Kristallrote Bienengarnelen

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
69.375
Hallo zusammen,
auch in Deutschland gibt es noch unverfälschte Stämme der Kristallroten Bienengarnele. Ich hatte das Glück, mir da eine kleine Gruppe beschaffen zu können. Hier einmal ein paar Fotos von heute.

Gruß
Friedrich
 

Anhänge

  • Crystal Red GF 01.jpg
    Crystal Red GF 01.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 306
  • Crystal Red GF 02.jpg
    Crystal Red GF 02.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 258
  • Crystal Red GF 03.jpg
    Crystal Red GF 03.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 227
  • Crystal Red GF 04.jpg
    Crystal Red GF 04.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 183
  • Crystal Red GF 05.jpg
    Crystal Red GF 05.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 238
Hallo Friedrich,
wirklich eine Augenweide!
Sicher schwer zu bekommen in der Qualität.

Gruß
Bernhard
 
Hallo Friedrich,

sehr schöne Tiere, vor allem das sehr kräftige rot beeindruckt.
 
Wirklich sehr schöne Tiere, wunderschöne Farbe! Schade das heute die meisten in Deutschland als CR angebotenen Tiere nur noch so eine wischwasch Farbe haben!
 
Super rot!
Du könntest doch durch selektion mal ne
ganz rote rauszüchten...


Gruß,
Mathias
 
Also bis heut fand ich ja CR eher unatraktive... aber die sehen ja echt super aus.....

MfG
$ebu
 
Ja das sind doch mal echt hübsche CR`s.

Gruß

Ben
 
Hallo Friedrich,

klasse Tiere, die würden mir auch in einem meiner Aquarien gefallen. :D
Endlich mal Hochzucht in die andere Richtung.

Viele Grüße

Peter
 
Hi

wow die sehen ja mal richtig klasse aus :)
Eigentlich gefallen mir die richtig schön rot-weiß gestreifen am besten, aber die hier können da echt mithalten ;)
 
DAS sind tolle Tiere! Farblich einfach eine Pracht! Ich hoffe, dass dir alle erhalten bleiben und sie sich auch zügig vermehren!
 
davon würd ich dir gern welche abnehmen, wenn du mal genug Nachzucht hast...

LG mone
 
sehr sehr schöne tiere noch ein tick dunkler das rot dann ist super
 
Wow, ich habe noch nie solche Tiere gesehen. Der Hype ging ja laaange in Richtung weiss, je mehr, je besser. Jetzt ändert sich die Richtung: Je mehr Farbe, je weniger Weiss, je besser. Dabei sind deine Crystals die Tiere, die keiner beachtet und die dabei, für mich, am allerschönsten sind. Einfach schön rot mit kleinen weissen Streifen dazu leuchtende, deckende Farben.

Ich hoffe, dass du die Tiere wunderbar vermehren und damit erhalten kannst, aber das sieht ja schon gut aus!

LG Melanie
 
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu den Tierchen:
Sind die in der Haltung auch so "einfach" wie normale CRs? Oder eher was für Fortgeschrittene, wie die Bees?
Kannst du uns sagen, was man dafür so ungefähr hinlegen muss? Sind ja höchst selten in der Qualität. Ich möchte mir keine Anschaffen, keine Angst ;) Das überlasse ich den Profis, die mit so wertvollen weil seltenen Tieren gut umgehen können und die nötige Erfahrung haben.

LG Melanie
 
Hallo Friedrich,
...wirklich schöne Tiere, habe ich bis jetzt nur in Büchern gesehen.
Mein Kompliment! :)
Gruß Markus
 
Super Tiere, gefallen mir richtig gut. haben bestimmt auch Ihren Preis gehabt.
 
Hallo Friedrich,
das sind sehr schöne CR!
Wo bekommt man denn noch so schöne Tiere?

Liebe Grüße Steffi
 
Zurück
Oben