Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PLZ 4xxxx CPOs zur Abgabe bereit

Dieses Thema im Forum "Marktplatz Archiv" wurde erstellt von Sweety83, 19 Mai 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Sweety83
    Offline

    Sweety83 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    80
    Garneleneier:
    1.066
    Sweety83 19 Mai 2015
    Hallo,

    ich habe einen gesunden, großen Trupp CPOs, von dem ich mich trennen möchte, da es nun zu Revierkämpfen in meinem 200er kommt. Es handelt sich um ca. 30 Tiere.
    Vorzugsweise würde ich gerne alle Tiere auf einmal weggeben (Preis pro Stück: 5,- EUR).
    Bitte keine Anfragen, ob ich einzelne Tiere oder Paare abgebe, das lohnt sich für mich vom Aufwand nicht und den andauernden Fangstress möchte ich den Tieren auch nicht antun.
    Wenn Fotos gewünscht werden, bitte PN mit eMail-Adresse an mich.
    Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung, Versand ist aber auch möglich. Wäre für Versandtipps der kleinen Aggressionsbolzen dankbar :-)

    Bitte zuerst informieren: www.edelkrebsprojektnrw.de

Diese Seite empfehlen