Get your Shrimp here

CPO züchten

Hallo Sindy...

Das tut mir Leid für dich und deine Dame.
Was ist mit dem Männchen ???

Wenn du alles wieder im Griff hast, melde dich mal für neue CPO's an mich. ;)
 
Den armen Kerl hat es schon letzte Woche dahingerafft *heul*. Ich denke, dass in dem Pflanzengitter irgendwelche Stoffe waren, die meine Krabbler gekillt haben. Mache also sicherheitshalber das Becken nochmal neu. Wäre klasse, wenn du ein paar übrig hast, melde mich dann, wenn alles wieder in Ordnung ist.
LG sindy
 
Danke.

Tut mir leid das mit deinen CPOs.
Hoffentlich klappst beim nächsten Mal besser.
 
Danke, das is echt lieb. Wünsch dir viel Erfolg bei der Aufzucht, vielleicht hast ja mal einen CPO über ;-)
 
Ich würde einen großen Teil meines Nachwuchs hergeben, falls wer interessiert ist *gg*

Versand is halt doof
 
Danke.
Ja wenns mit dem Nachwuchs gut klappt, vergebe ich sicher einen großen Teil, da ich aber in Österreich wohne, ist es, wie Vlic auch sagt, mit dem Versand blöd.

Doch ich muss sowieso erst einmal schauen, dass Nachwuchs durchkommt.
 
Hallo!

Heute Nacht ist es mir endlich gelungen zumindest einmal einen Baby CPO zu fotografieren:). Ich hoffe ihr könnt den jungen CPO erkennen, die Bilder sind gar nicht gut geworden, da ich mit der Taschenlampe beleuchten musste und das Foto nur von meinem Handy stammt. Der Blitz hätte das Foto unbrauchbar gemacht;).
Insgesamnt habe ich 4 Junge entdeckt, ich hoffe, dass es noch mehr sind.

Anbei Fotos.
 

Anhänge

  • 19042009960.jpg
    19042009960.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 44
  • 19042009959.jpg
    19042009959.jpg
    440,9 KB · Aufrufe: 40
Hallo,
wollte mich wieder einmal melden!

Vom letzten Nachwuchs ist leider kein Junges durchgekommen.
Ich habe die Guppies im Verdacht, doch die schwimmen jetzt sowieso in meinem kleinen Gartenteich:).

Gestern habe ich entdeckt, dass wieder ein CPO Weibchen Eier trägt.
Ich hoffe das Beste...:)
 
Ja ich habe ja mein Männchen umgesetzt, habe auch keine Feinde außer Garnelen *gg* und die Mutter

ich finde schon lange keine Jungen mehr :(
Das Weibchen setzt ich nun zum Männchen ins Große Becken und die sollen BABYS MACHEN!!
 
Hallo,
wollte mich wieder einmal melden!

Vom letzten Nachwuchs ist leider kein Junges durchgekommen.
Ich habe die Guppies im Verdacht, doch die schwimmen jetzt sowieso in meinem kleinen Gartenteich:).

Gestern habe ich entdeckt, dass wieder ein CPO Weibchen Eier trägt.
Ich hoffe das Beste...:)

Sicher, dass du nicht das ein oder andere übersehen hast? Wäre wirklich sehr schade, habe den Thread immer mitgelesen und mich gefreut, dass es bei dir geklappt hat. Dann wünsche ich dir aber schonmal viel Glück mit dem nächsten Wurf!
Grüße Sindy
 
@Vlic
Das ist schade! Viel Erfolg weiterhin!

@kruemmelchen
Ja ich bin auch sehr traurig darüber:(. Habe mich schon so über den Nachwuchs gefreut. Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich keines übersehen habe, leider:(.
Danke für die Glückwünsche!
 
Zurück
Oben