Get your Shrimp here

CPO oder nicht?

ibichristian

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Okt 2011
Beiträge
23
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.265
Hallo,

ist das auf den Bildern ein Cpo oder nicht?
Färbung geht ehr so ins beige-natürlich, an den Gelenken doch orange!
Er ist doppelt so gross, wie Einer meiner ausgewachsenen
und die Scheren sind 5mal so gross?




IMG_1092.JPGIMG_1098.JPGIMG_1094.JPGIMG_1100.JPG
 
as sieht für mich für ein Cpo wirklich ein wenig groß aus.
 
Hallo,
ein reiner CPO ist es nicht,eher die Wildfarbene Form,die können schon mal etwas größer werden wobei die Betonung auf können liegt.
Hatte ich auch schon,sollte man von den orange farbenen trennen wenn man Wert auf orangefarbene legt.
 
Wildform ok, und das mal Einer ein Stück grösser wird auch...das kenn ich von meinen anderen Cambarellus-Arten auch!

Aber der iss echt doppelt so gross!?
 
Verglichen sieht er aus wie nen C. Texanus, wobei ich bei den Krebsen nicht so die Ahnung habe .. bin jetzt nur nach Bildern gegangen :)
Allerdings ist der auch mit 35mm Körpergröße angegeben.

Im Eimer (erstes Bild) sieht er aus wie mein Cpo
 
Hallo,

ist es dein Krebs oder ein Neuzugang?
Ich möchte sagen, das es sich bestimmt um einen Hybrieden von CPO und C. chappalanus handelt. Dies würde auch die Größe erklären.
 
Hallo,

ist es dein Krebs oder ein Neuzugang?
Ich möchte sagen, das es sich bestimmt um einen Hybrieden von CPO und C. chappalanus handelt. Dies würde auch die Größe erklären.

Ist ein Neuzugang, sah beim Händler nicht so gross aus!
 
Hallo,

meine C. chappalanus Babies sehen auch immer ganz klein aus...

Ach ja, war wohl doch etwas spät... Hybrid ohne "e" :o
 
Zurück
Oben