Get your Shrimp here

CPO-Nachwuchs, schaffe ich das?

Seys

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
311
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
4.456
Hallo, nur um mein(e) Becken mal vorzustellen:
immoment besitze ich ein 20l und ein 30l Nano Cube..., bald kommt noch ein 54l Becken dazu, und ich habe vor CPO´s zu züchten!
Folgende Besatzung (in den nächsten Wochen-Monaten):

(30l Nano Cube:
2 Pitbulls
5-6 Zwergbärblinge)

20l Nano Cube:
ca. 10 Crystal Red

54l Becken:
10-12 Bärblinge
7-9 CPO´s

Das 30er ist unwichtig, in das 20er wollte ich eventuellen Nachwuchs setzten, da der den Garnelen nicht gefährlich wird. Geht das? oder werden die Jungkrebse von den Garnelen gefressen? eine Option wäre auch, die Garnelen ins 30er und dafür die bärblinge ins 20er (bisschen klein...), würde das gehen, oder kann ich den eventuellen Nachwuchs auch im 54l Becken mit den Erwachsenen Tieren lassen?, glaubt ihr es könnte bei der obrigen Besatzung und genügend Verstecksmöglichkeiten zu Nachwuchs kommen? Ich hoffe doch sehr!!!

LG Sebastian
 
Zurück
Oben