Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPO Nachwuchs Ablaichkasten?

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von MSchoch, 17 November 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. MSchoch

MSchoch GF-Mitglied

Garneleneier:
    4.648
    MSchoch 17 November 2014
    Hey,

ich wollte mal Fragen wie ihr das mit euren CPO Nachwuchs macht? Also ich wollt die Dame in ein XL Ablaichkasten umsetzen in den ich bisschen Kies reinpack und mooskugeln und sowas....

Und wenn sie die kleinen rauslässt wieder ins Hauptbecken und die kleinen da drin lassen.

jetzt weiß ich nicht ob das vllt zu klein ist für die Kleinen.

Son XL Ablaichkasten ist ja nur maximal 26x15x15.

Dachte auch schon mit Nylonstrumpfhose was eigenes zu bauen.

Leider sind meine Becken alle schon reserviert und zu den BP in 20 L wollte ich die Kleinen nicht setzen, da gibts nur Mord und Totschlag :D

Moderator Notiz:
    CPO sind Krebse, ne? Der Thread macht sich daher im Garnelen-Unterforum nicht so doll. Erst lesen, dann schreiben. Danke.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2014
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 10 Dezember 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. JoGerhard

JoGerhard GF-Mitglied

Garneleneier:
    906
    JoGerhard 17 November 2014
    Hallo
    ich habe so einen Netzablaichkasten.
    Da kommt etwas Laub rein und Moos und dann kommt die Dame rein. Wenn die Jungen da, dann die Dame raus und die Jungen bleiben im Netzkasten.
    Klappt gut.

Leider habe ich letztes Jahr zuviele Weibchen abgegeben und nun habe ich nur noch Männer und finde zur Zeit in meiner Nähe keine CPO Damen zu kaufen.

Gerhard
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014

Diese Seite empfehlen