Get your Shrimp here

CPO Nachwuchs Ablaichkasten?

MSchoch

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jun 2009
Beiträge
774
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
24.623
Hey,

ich wollte mal Fragen wie ihr das mit euren CPO Nachwuchs macht? Also ich wollt die Dame in ein XL Ablaichkasten umsetzen in den ich bisschen Kies reinpack und mooskugeln und sowas....

Und wenn sie die kleinen rauslässt wieder ins Hauptbecken und die kleinen da drin lassen.

jetzt weiß ich nicht ob das vllt zu klein ist für die Kleinen.

Son XL Ablaichkasten ist ja nur maximal 26x15x15.

Dachte auch schon mit Nylonstrumpfhose was eigenes zu bauen.

Leider sind meine Becken alle schon reserviert und zu den BP in 20 L wollte ich die Kleinen nicht setzen, da gibts nur Mord und Totschlag :D

[mod]CPO sind Krebse, ne? Der Thread macht sich daher im Garnelen-Unterforum nicht so doll. Erst lesen, dann schreiben. Danke.[/mod]
 
Moderiert:
Hallo
ich habe so einen Netzablaichkasten.
Da kommt etwas Laub rein und Moos und dann kommt die Dame rein. Wenn die Jungen da, dann die Dame raus und die Jungen bleiben im Netzkasten.
Klappt gut.

Leider habe ich letztes Jahr zuviele Weibchen abgegeben und nun habe ich nur noch Männer und finde zur Zeit in meiner Nähe keine CPO Damen zu kaufen.

Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben