Get your Shrimp here

CPO, ist es ein weibchen?

MarkusSB

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Dez 2012
Beiträge
82
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
3.642
Hallo,
Ich hätte eine frage, die CPO auf dem Bild ist doch weiblich, oder habe ich mich Versehen?


Gruß
Markus
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1366999303.989928.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1366999303.989928.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 52
Hallo
anhand von dem Bild traue ich mir keine Bestimmung zu.
Such doch mal in google nach "Geschlechtsunterschied CPO" und entscheide dann selber .... oder stell ein gutes Bild von der Unterseite rein.

Gerhard
 
Ich selbst denke es ist ein Weibchen, bin mir nur nicht 100% sicher.
Das mit Bild ist ein Problem habe nur die Handycamera.

Ich befürchte in meinem Becken schwimmen 3 Weibchen und kein Männchen :-(
Na mal beim nächsten Pflanzenschneiden versuchen ein besseres Bild hinzubekommen.
 
Hallo,
wenn Du mit der Kamera kein besseres Foto hinbekommst, wird es schwer.
Ich tippe wegen der Breite des Hinterleibes auf ein Weibchen.
Schau mal in meinen Blog, da habe ich die Geschlechts-Unterschiede von Cambarellus Diminutus an guten Fotos erklärt.
Bei den CPO ist es das gleiche
Einfach Cambarellus Diminutus Geschlechtsbestimmung
bei google eingeben und schon bist Du da
 
Hallo,
meiner Meinung nach eindeutig ein Weibchen.;)
 
Zurück
Oben