Get your Shrimp here

CPO hat orangene Eier???

Micha79

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jul 2008
Beiträge
42
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.299
Hallo ihr lieben!
Ich habe da mal eine Frage ich habe einige Cpo und davon haben 2 schon ihre Larven und 2 weitere noch ihre Eier.Bei allen waren die Eier Dunkel aber bei einer Dame haben sich jetzt ca 2/3 der Eier plötzlich orange gefärbt.Ist das normal oder sind die Eier kaputt??:confused:Sie stößt sie aber auch nicht ab .Kann man da was machen wenn die Eier wirklich kaputt sein sollten,ich meine das die anderen restlichen nicht auch noch kaputt gehen .Ich fände das schade weil das die ersten Babys sind von den Cpo.
Lg Micha
 
Hallo Micha,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den CPOs die orangen Eier nicht befruchtet sind.
Also entwickelt sich daraus auch nichts. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben ;-)
 
Es gibt doch bestimmt eine definitive Aussgae wie befruchtete Eier von CPO´s auszusehen haben, oder nicht ?
 
Ja. Schwarz halt. Aber mit verallgemeinerten Aussagen bin ich vorsichtig geworden.
Bei RF z.B. können die Eier aus denen etwas schlüpft alle möglichen Farben haben.......
 
Was ist mit blau /grün /gräulich ? So sehen die meiner CPO Mama aus !
 
Dann gibts bald wieder Babys :-)
 
Hallo Phil,
jetzt kann ich dir sagen sie sind 100% kaputt.
Bei meiner war es genau so erst waren sie schwarz dann wurde eins orang dann noch welche bis alle orange waren.Sie hat sie aber dann noch gut 2 Wochen rum getragen aber letzt entlich dann abgestoßen.
Aber nicht schlimm nach einer kurzen Zeit hatte sie wieder Eier und dann hats geklapt mit den Baby CPO`s.
Lg Micha
 
Zurück
Oben