Get your Shrimp here

CPO Dame Paula trägt zum 5. Mal :)

Bettina1504

GF-Mitglied
Garneleneier
19.659
Nachdem Paula einen Monat Pause eingelegt hat, ist sie nun wieder in ihrem neuen Becken am tragen :) Bereits zum 5. Mal :)
Sie und Paul fühlen sich in ihrem neuen

Links im Vordergrund sieht meine eine Tochter von ihr, die wurde am 6.2.2013 entlassen.
Aktuell habe ich noch 3 Männchen abzugeben, entlassen 15.3.2012. Größe knapp über 1cm und schön gefärbt :)

Paula_die5.jpg
 
Hallo Bettina,
wie machst Du das mit der Nachzucht? Tust Du Paula zum Entlassen in ein anderes Becken oder fischst Du die Jungtiere irgendwann aus dem Becken? Oder lässt Du alle Tiere in einem Becken?
 
ich hab ein 25L becken gehabt wo ich die jungen allein drin hatte, hier hatte ich die meisten jungen die hoch kamen. aber diese umsetzerei wollte ich nicht mehr, weil das auch jedesmal streß is für paula. mir gehts ja nicht ums züchten sondern weil ich die tiere klasse finde. wenn dann weniger hochkommen, dann ist das nunmal so :)

nun hab ich ein 60er becken (60cm breite 54L) und mehrere etagen gemacht mit schiefer und stein. große wurzel drin.
mal gespannt was da durch kommt...
 
Hallo Bettina.
Schön das es bei Paula wieder soweit ist das sie trägt,nun heist es daumendrücken und abwarten.
Ich wünsch dir das alles perfeckt abläuft und du bald Paulanachwuchs erhälst.
Wenns dann soweit ist oder sich etwas tut kannste ja weiter berichten.
 
mach ich tommy :)
sie müsste inzwischen so 1,5jahre alt sein (paul auch)
ich hoffe das sie das nicht zu viel kraft kostet. is ja ihre 5. schwangerschaft. paul ist unermüdlich *gg*
 
Zurück
Oben