Get your Shrimp here

CPO 160l

Nanofreak98

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mrz 2011
Beiträge
171
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
5.864
Hallo leute!!
da ich schon lange CPO's wollte und inzwischen kein garnelenbecken mehr besitze wollte ich mir welche in mein 160l becken setzen.
Mein Besatz:
7 albino panzerwelse
6 mollys
10 rote con rio
1 ohrgittter harnisch wels
meine frage ist ob ich da jetzt noch cpo's reinsetzen kann
wenn ja wie viele und vieviele männchen und weibchen??
ist es möglich da noch red fire garnelen hinein zu setzen??
und fressen sie den kompletten nachwuchs der mollys und garnelen??
LG
Toni
 
Du solltest auf jeden Fall den Ohrengitter Harnischwels aufstocken.
Also Red Fire könnten von den Cpo gefessen werden. Es wäre besser wenn du ersteinmal drei nimmst kannst sie ja später dann noch aufstocken. Und nemm ambesten 1:2
 
Also 1 männchen und 2 weibchen
ja. aufstocken hatte ich. owieso vor
und fressen die den fisch nachwuchs??
 
Ach so habe nicht richtig gelesen. Es kann sein das sie kleine Fische fressen.
 
Die fressen alles was ihnen an Proteinen zwischen die Scheren kommt ! :D
Sogar eigenen Nachwuchs, von dem ich immer dachte die kleinen wären viel zu schnell.
Ich hab es mehr als einmal gesehen dass die kleinen noch zappelten.
Und wer mal in einem CPO Becken Daphnien verfüttert hat wird sich wundern
wie da die "Luzie" abgeht !
Fischnachwuchs hatte ich natürlich keinen da Artenbecken, aber ganz sicher packen die Racker sich
den einen oder anderen kleinen.

Gruß Lars
 
Zurück
Oben