Get your Shrimp here

CPO´S und froesche?

Stella

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2011
Beiträge
29
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.201
kann ich meine Zwergkrallenfroesche gemeinsam mit meinen CPOs halten?
lg
 
ich würde das risiko nicht eingehen!
lg marco
 
abgesehn von den unterschiedlichen Wasserwerten und so (zwar noch bewältigbar - aber mehr schlecht als recht) wird das nix, weil ja cpo´s bekanntlich nicht die liebsten lämmchen sind...
 
*lach*

sorry, ich kann dazu nix beitragen aber die Frage finde ich dennoch sehr interessant !
Meine CPO´s sind Rabauken, kurz davor den gesamten Stamm selber zu vernichten.
Aber Kampf Mann gegen Mann ( CPO - Frosch ?? )
Das stelle ich mir interessant vor.
Falls noch jemand Killer-CPO´s braucht ( jetzt gehen bei einigen wieder die Nackenhaare hoch,
ich weiss, und war gewollt ;) ) ich versuche neue Mamas zu bekommen um die Gene weiter zu geben.
Momentan scheine ich nur noch 3 Kerls zu haben.
Die Amanos sind recht zufrieden, da trauen sich die Rambos irgendwie nicht ran,
deshalb würde es mich wundern wenn die an Frösche ( mit dem Vorsatz, den ärger ich jetzt ) gehen würden.
Aber wie oben geschrieben, habe ich keine Ahnung aber wäre dennoch interessant zu wissen .
Gruß Lars
 
Hi,

anders als Krebse haben die Frösche eine sehr weiche und recht empfindliche Haut. Selbst ein halbherziges "Probekneifen" seitens eines der Krebse kann zu üblen Verletzungen oder Folgeerkrankungen wie Verpilzungen führen.
Im Interesse der Tiere - bitte lass es.

Cheers
Ulli
 
Hab naehmlich nur noch eine cpo Dame aber die is so friedlich die tut keinen fischi oder so was - jedoch wollt ich aus umzugsgruenden etwas anders also zusammenziehen lassen und die zwei froschis sind bei mir immer nur an der Wasseroberfläche ?! Komisch :S

Aber danke :))
 
Zurück
Oben