Get your Shrimp here

cosmos ball contest

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
136.382
Hallo zusammen,

ganz neu im Shop habe ich die cosmos balls von Tropica. Ich finde die balls sehr interessant und mit ein wenig Kreativität lassen sich sicher tolle Objekte bilden, deshalb ein Contest:

Meister der Schere können Figuren oder Objekte schneiden, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Alle bis zum 30.06.2015 an mail@garnelen-tom.de eingesandten Kunstwerke nehmen an einer Facebook Verlosung teil: Das Bild mit den meisten likes (gefällt mir) gewinnt. Das eingesandte Bild sollte das ganze Aquarium zeigen und es können zusätzlich Detailbilder eingesendet werden die nach der Verlosung veröffentlicht werden.
Veröffentlicht wird je Teilnehmer nur ein Aquarium Gesamtbild.

Der 1. Platz (Bild mit den meisten likes) erhält einen 75 Euro Garnelen Tom Gutschein.
Der 2. Platz erhält einen 20 Euro Garnelen Tom Gutschein + Züchterdose SHRIMP essentials Pudding
Der 3. Platz erhält einen 10 Euro Garnelen Tom Gutschein + SHRIMP essentials Pudding 130g Dose

Start der Aktion: 09.12.2014
Ende der Aktion / Einsendeschluß: 30.06.2015

Die Auslosung der Gewinner findet am Sonntag, den 05.07.2015 ab 12:00 Uhr statt mit Abstimmungslaufzeit bis 22:00 Uhr auf
der Garnelen Tom Facebook Seite.

Die Bilder des Gewinners werden an dieser Stelle veröffentlicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Sollten die Cosmos balls ausverkauft sein, ist binnen weniger Tage wieder Nachschub da. Überbestellungen sind möglich.

Zu den cosmos balls

LG Tom

cb1.jpg cb2.jpg
 
Ist das von Tropica in Kriftel??
Wenn ja in dem Ort wohne ich :hurray:.
Aber ich bin nicht bei Facebook und will da auch nicht hin :hehe:
 
Zurück
Oben