Get your Shrimp here

Corydoras pygmaeus

D

Devil-Crusta10

Guest
Juhuuu,

hab in meinem Bienengarnelenbecken gerade einen kleinen Corydoras pygmaeus entdeckt. Er ist schon 1cm groß. Ich hatte vor etwa 2 Wochen beim Filterreinigen einen ganz kleinen Cory im Eimer gehabt, hab aber eigentlich auf einen C.habrosus getippt, die auch dort im Becken sind. Na und jetzt der Kleine, und ich hab nix dazu getan. Eier nicht rausgesammelt, gar nichts, also der Natur ihren Lauf gelassen. Da kommt einfach Freude auf und die Frage ob da wo der Eine ist nicht vielleicht noch mehr sind.:clap:
 
Hi,

Hatte ich auch mal gemacht, und es haben würklich zwei geschafft:D
Das kann schon mal passieren, wenn die soviele Eier legen, das da mal der ein oder andere überlebt.
Aber es ist ziemlich schwer zu überleben, bessonders wenn man noch andere gierige Beckenbewohner hatt.
Aber das du noch welche hast, kann möglich sein.
 
Zurück
Oben