Get your Shrimp here

co2 flipper für 30 liter becken

Drachenblut1984

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2015
Beiträge
10
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.341
hi bin ganz neue hier im forum wollte mal fragen ob man was beachten muss was die größe eines flippers in einem 30 liter becken wollte da auch ne bio co2 anlage dran machen gruß Drachenblut
 
Hallo und herzlich willkommen.

Ich würde dir einen Nano Flipper empfehlen.
Dennerle hat da so einen ganz kleinen.
Der reicht für das Becken aus.

Bei Bio CO2 kann man eh nichts am CO2 Austritt einstellen.
Von daher ist es fast egal was für einen Flipper oder Diffusor du nutzt.

Denke das ist auch Geschmacksache.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Drachenblut,
willkommen und viel Spass hier!
Ich würde keinen Diffusor nehmen, oder GANZ genau nachfragen zumindest, ob der mit Bio-CO2 funktioniert. Die Fritten brauchen meist einen viel höheren Druck, als das Bio-CO2 bringt. Da sollen auch schon mal Anlagen explodiert sein... Der Flipper ist dagegen offen und baut keinen Druck auf, ich hab die auch.
Viel Erfolg mit Deinem Projekt!
LG
Petra
 
Zurück
Oben