Get your Shrimp here

Co2 Anlage und Dünger für 450l Pfütze

Darlos

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Aug 2012
Beiträge
109
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
4.468
Nabend,

habe vor mein 450l Becken jtz mit Co2 zu versorgen und das ganze auch noch zu Düngen,
kann mir jemand vllt eine geeignete Co2 Anlage empfehlen mit Nachtabschaltung? :-)
Gerne auch per Pn ^^

Ausserdem suche ich einen guten Dünger der im Preisleistungsverhältniss gut ist.
Eisen Dünger hätte ich schon hier, falls das bei der empfehlung hilft :-)

Lg Yves
 
Schau mal bei beliebigem Online Händler ... sind jute Anlagen und die kann man auch erweitern...Preis Leistung is super.
 
Hi Potsdamer

Bitte unterlasse es jede Menge Shoplinks abzusetzen, ich möchte nicht ständig hinter dir hinterher Moderieren.

mfg Rene
 
Hi Potsdamer

Bitte unterlasse es jede Menge Shoplinks abzusetzen, ich möchte nicht ständig hinter dir hinterher Moderieren.

mfg Rene
Wusste nicht das es verboten ist gute Erfahrungen mit Geräten oder Zubehör weiterzugeben?? Einfach Beiträge zu löschen ohne ne Vorwarnung grenzt für mich an Zensur ... Sorry ... Ne einfache Privatmail hätte ausgereicht um es abzustellen. :cool: Also ist es gestattet per PN Hersteller zu erwähnen oder fliegt man dafür aus dem Forum? Hab versucht meine CO2 Diffusor Empfehlung zu löschen aber kann es leider nicht...
 
Hi Potsdamer

genau so sieht es aus wir Mods Admin sind dazu da einfach Beiträge zu ändern oder zu entfernen die nicht im Sinne des Forums liegen.

Gute erfahrungen kannst du gerne schreiben aber spar dir einfach die Links zu online händlern.

den Rest gern per PN weiter.

mfg Rene


PS: was du per pn schreibst ist mir/uns völlig schnuppe ... entsprechende worte/links wird die forensoftware von allein Zensieren

PSPS: und ja manchen mag das wie Zensur vorkommen , uns nur wie ganz simple Regeln ;) (keine Werbung / Onlineshop links)
 
Zurück
Oben