Get your Shrimp here

CO2 Anlage geschenkt bekommen, was nun?

Kerni

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Aug 2011
Beiträge
81
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
4.566
Hallo,
ich hatte mir bei einem Internetauktionshaus einen De****le 20L Cube für sehr kleines Geld ersteigert und diesen heute in der Erwartung abgeholt das, wie die Artikelbeschreibung sagte, lediglich nen Filter und die Beleuchtung dabei ist. Wiedererwarten war aber ein riesiges Zubehörpaket und eine komplette CO2 Anlage dabei. Nun die Frage was mache ich damit? Ich hatte das Becken ohne CO2 geplant und hab auch überhaupt keine Ahnung von CO2 Anlagen. Wo ich sie nun hab sollte ich sie dann doch anschließen oder eher nicht?
 
Das musst du entscheiden ob du es mit oder ohne machen willst. Wenn du sie nicht möchtest kannst sie ja an mir weiter verkaufen :D ^^
 
Hm...also wenn du CO² nicht eingeplant hast, dann verkauf die Anlage doch einfach an mich.;) Ist die Anlage komplett? Also Druckminderer, Flasche(TÜV), Reaktor... Häng sie doch erstmal dran. Verscheuern kannste die auch später noch.
 
Was genau bringt die mir denn? Ich hab jetzt nich grad besondere Pflanzen im Becken und mein 10l Becken läuft auch ohne CO2 super.
 
Dann mach doch Bilder von allem und verkauf es hier im Forum. Es werden sich sicherlich Abnehmer finden lassen.

Mfg Mathes
 
Moin,

wie gierig hier alle sind.
Ich würde dem Threadersteller eher empfehlen die Anlage selbst in Betrieb zu nehmen. Die Pflanzen werden einfach schneller und schöner wachsen.
Solltest du damit nicht zufrieden sein, kannst du sie ja immer noch verkaufen.
 
Zurück
Oben