Get your Shrimp here

CO2 Anlage für 360L Eckaquarium...

fluidman

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mrz 2009
Beiträge
46
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.924
Wollen einem Kollegen eine CO2 Anlage zum Geburtstag besorgen. Er hat ein 360 Liter Eckaquarium.

Welches System würded ihr dafür empfehlen? Wollen etwas mit ausserreaktor , nachtabschaltung, 2kg flasche

wäre EDIT: Bitte keine Shoplinks in Ordnung (brauch man bei dem system sonst noch was)?

Wäre super wenn ihr mir den ein oder anderen vorschlag nennt.. shoplinks oder so am besten per PN zukommen lassen ;-)
 
okay.. da der link entfernt wurde und ich das erste posting nicht editieren kann (so ein k*ck, sorry is aber so) hier mal die beschreibung zu was der link führte:

Komplette CO2 Anlage von US Aqu*r*stikshop punkt de eh mit Aussenreaktor NanoJet 2 (incl. Doppelmanometerdruckregler, 2 kg Flasche, Aussenreaktor/Blasenzähler, 5m Schlauch, Montageschlüssel, Nachtabschaltung, Sicherheitsventil, Feinregulierventil und Rückschlagventil mit der artikel nr. co2-an-2000-nano) kostet 199 Teuronen.

welche CO2 komplett anlage in der preisklasse würdet ihr so empfehlen für ein 360l aqua?
 
hallo,

das hängt davon ab, was du ausgeben möchtest. die flaschen wie auch die manometer unterscheiden sich eigentlich kaum, soviele hersteller gibt es dort sowieso nicht.

alleine bei der nachtabschaltung würde ich auf 12V geräte zurückgreifen die brummfrei sind, verbrauchen auch weniger strom wie die 230v geräte.

vg rené
 
Hi,

ich habe bei dem genannten Shop auch schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Da ich dazu vorher noch Fragen hatte, habe ich dort angerufen und mich beraten lassen. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, würde ich den telefonischen Support nutzen.

LG

Gaby.
 
Zurück
Oben