Get your Shrimp here

Co² Mehrfachverteiler

JARJAR BINKS

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2006
Beiträge
152
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.899
Moin,

Ich benötige mal Hilfe bei meinem Problem.
Hab den Verteiler bekommen und kann ihn jetzt nicht Anschließen weil mir ein Teil fehlt.
Kann mir jemand sagen wie man dieses Teil nennt und vielleicht auch eine Bezugsquelle nennen?
Ich brauche den Anschluss, also einen der Aufgeschraubt wird und die andere Seite muss ich den Schlauch Anschließen können.

LG Uwe
 

Anhänge

  • _MG_6688.jpg
    _MG_6688.jpg
    267 KB · Aufrufe: 46
Ich finde den Verteiler von US-aquaristik wesentlich besser. Er ordnet die Schläuche in einer reihe an und nicht sternförmig. Ich denke auch, dass dir einfach der Adapter fehlt.
 
Ich finde den Verteiler von US-aquaristik wesentlich besser. Er ordnet die Schläuche in einer reihe an und nicht sternförmig. Ich denke auch, dass dir einfach der Adapter fehlt.
Moin, Einen 2 fachverteiler habe ich von denen, nur wenn ich Aufgestockt hätte, dann wäre ich vile mehr Geld los wie ich für den Sternförmigen hingelegt habe.
 
Der Tip mit Aquasabi war gut, hab mal was Bestellt und hoffe das es passt.
Meld mich dann noch einaml.
 
Hi.
Ich hab meine Auslässe auch mit den Erweiterungen von US-Aquaristik erweitert.
Vorallem wenn man eh schon was von dem Hersteller hat, finde ich es blödsinn wenn man 3€ sparen will, dann bei einem anderen Hersteller zu bestellen. Vorallem wenn die Gefahr besteht, das ich das hinterher in die Tonne drücken kann, weils doch nicht passt.
Ok, das merkst du spätestens dann, wenn in wenigen Tagen die Flasche leer ist. ;)
 
Hi,
guck mal bei Ebay im Aquaristikbereich unter "Festo Anschlüsse". Müsste, könnte passen.

Gruß Gerald
 
Zurück
Oben