Get your Shrimp here

chrystal red bewegt sich nicht

tigrz

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.594
hallo leute,
habe jetzt ca. seit 4 wochen CR und sie waren alle kurz nach deim einsetzen sehr munter und fröhlich.
doch seit heute sitzt eine einzige CR seit stunden kopfüber in einer pflanze und bewegt sich fast gar nicht,höchstens mal kurz.von der farbe sieht sie voll ok aus also nicht irgendwie milchig oder krank oder so.leben tut sie auch noch.was könnte mit ihr sein??sie hat ein ganz leichten schwarzen nackenfleck,mir scheint der nur zu schwach zu sein um zu denken das sie vielleicht eier produziert.hab das zawr noch nie gesehen da es meine ersten sind aber ist halt nicht stark schwarz.
bitte um paar infos.

lg und danke schonmal
 
könnte es sein, das sie sich Häuten will?
 
ja naja vorhin sah sie bissl blass aus,da dachte ich das auch..und kurze zeit danach sah sie wieder richtig gut aus in leuchtenden farben,da dachte ich auch erst,sie hat sich gehäutet,doch nun sitzt sie immer noch da^^
wie stark sind denn diese schwarzen nackenflecken?(eier)

lg
 
Hallo

Der Nackenfleck ist auch eher leicht bräunlich.
Denke auch das sie sich auf die Häutung vorbereitet (hatte).

MFG
Michael
 
...Oder sie hat sich schon gehäutet und wartet nun noch ab, bis der Panzer ausgehärtet ist. Direkt nach der Häutung ist es auch normal, daß sie sich entweder verstecken oder ruhig an eher unzugänglichen Stellen abwarten.


Best regards
 
ok vielen dank für die infos,heute krabbelt sie auch wieder fröhlich herum =)

thx an alle

lg
 
Zurück
Oben