Get your Shrimp here

PLZ 8xxxx Christmasmoos - Vesicularia montagnei

bienengarnele12

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Okt 2013
Beiträge
215
Bewertungen
139
Punkte
10
Garneleneier
10.657
Verkaufe hier schönes Christmasmoos aus meiner Zuchtanlage!

Das Christmasmoos ist ein wunderschönes und einfach zu haltendes Moos, da es nicht viel Licht benötigt. Seinen Namen hat es von seinem Tannenbaumförmigen Wuchs. Es wächst eher stetig, muss also nicht ständig zurück geschnitten werden und ist somit auch für Einsteiger gut geeignet.

Ich gebe hier ca. eine Handfläche voll Moos ab. Das Moos ist zu 100% Parasiten frei, da es aus meinen Garnelenbecken stammt.

Bitte beachten sie, dass ich nur Montag bis Donnerstag versende! Somit kommt es wohl erhalten an und muss nicht übers Wochenende bei der Post rumliegen. Außerdem behalte ich es mir vor, bei Frost den Versand zu verschieben.

Ich hätte gern 3€ pro Portion, kann aber natürlich auch mehr abgeben hier schauen wir dann einfach mit dem Preis.

Versende das Moos per Maxibrief für 2.60€20170329_142114.jpg
 

Anhänge

  • 20170329_142029.jpg
    20170329_142029.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben