Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cherax mit Garnelen vergesellschaften?

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von Spadefr0g, 5 November 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Spadefr0g
    Offline

    Spadefr0g GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Oktober 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    1.813
    Spadefr0g 5 November 2014
    Hallo,
    Ich plane gerade ein Becken mit Cherax holthuisi 'Orange Tip' (80 cm, 1 Paar), und überlege Garnelen dazu zu setzen. Cherax sollen ja sehr verträglich sein, und die Garnelen würden Futterreste und Algen fressen, und außerdem natürlich gut aussehen und dem Becken mehr Leben einhauchen.

    Speziell finde ich die Rili-Varianten von Neocaridina davidi sehr schön, die sollten ja auch nicht so anspruchsvoll sein. Wo kauft man Garnelen am besten (reinerbig, korrekte Bezeichnung)?
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 23 Juli 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. saru
    Offline

    saru GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    813
    saru 8 November 2014
    Hallo,

    ich glaube bei Garnelen Tom wird man immer perfekt, schnell und korrekt bedient!

    LG Silke

Diese Seite empfehlen