Get your Shrimp here

Cherax holthuisi apricot

grashupfer2

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Sep 2014
Beiträge
53
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
5.783
Hallo mein Name ist Gudrun.
Ich suche auf diesen Weg einen neuen Mann für mein Zuhause. Ich bin ca. 1 Jahr alt und sehr hübsch. Ich bin ein echter Aprikosenkrebs also ein Cherax holthuisi apricot.
Mein Zuhause bietet Kies und Sand, viele Pflanzen, ganz viel Platz und gutes abwechslungsreiches Futter. Es gibt viel Pflanzliches und wenn das Tierische nicht reicht, kann man sich wunderbar am verbeilaufenden Futter "PHS, SSS. TDS" bedienen.
Meine kleinen gelben Mitbewohner sind zwar manchmal lästig, aber ich kann diese Garnelen gut vertreiben.
Ach ja, vor meinem Zuhause ist so ein riesen Lebewesen. Ist ganz lieb und schmeißt auch immer Futter rein. Schaut aber sehr oft in mein Zuhause.
Von Dir würde ich dann nur gerne Dein Alter und Deine Größe wissen. Auch wenn es rassistisch klingt, würde ich doch einen gebürtigen Deutschen bevorzugen. Ich hoffe Du weißt was ich meine 

Falls Du also Interesse hast bei mir einzuziehen, würde ich mich sehr freuen.
Alles Liebe
Deine Gudrun
 

Anhänge

  • Gudrunklein.jpg
    Gudrunklein.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben