Get your Shrimp here

cherax destructor blue, ab wann denn blue?

pebbels

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2011
Beiträge
23
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.689
Hallo,

habe mir zwei ca. 4 cm große cherax destructor blue geleistet. Der Verkaeufer sagte, die werden noch richtig blue. Noch sind sie dunkelgrau mit leicht blaeulichen Scheren.

Ab welcher Größe ist denn die letztendliche Farbe da? Kommt das überhaut, oder bleiben die nicht doch etwa so ?

LG irina
 
Hi Dan,

ich danke dir. Das war dann wohl wieder nix, denn so blau wie deine, haette ich sie gerne gehabt. Müssten dann ja auch von der Größe her schon so sein und das sind se leider nicht...

Werd mal den Tip mit den Karotten probieren, aber die Hoffnung, dass die so leuchtend blau werden, geb ich dann wohl auf...

LG Irina
 
Hallo nochmal,
ist natürlich einerseits schade wenn Du Dich auf die blauen eingeschoßen hattest. Andererseits sind es auch so sicher ausgesprochen interessante und auch schöne Tiere. Hast Du mal Bilder von den Beiden?

Gruß, Dan
 
Hi,

ja klar, hast ja recht. Sie sind wundervoll. sehr glaenzend. Aber leider noch sehr scheu und meine Kamera grottig. Aber ich hab ein Bild gefunden im Netz, da ist so einer drauf wie meine beiden sind:

destructor.jpeg

Wie gesagt, das ist nicht mein Becken. Bei mir sind die Scheiben geputzt! :-)
Aber so sehen sie aus, nur noch in Zwergenvariante...

LG Irina
 
Zurück
Oben