Get your Shrimp here

Chatabend

stephan_rlp

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Nov 2005
Beiträge
4.815
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
8.390
Hallo liebe Garnelenforum-Gemeinde!


Wir möchten euch die Chance bieten "Live" mit einigen Teammitgliedern über Themen zu diskutieren, sich auszutauschen und auch Hilfestellung bei Problemen zu leisten.


Daher möchten wir euch zu einem Chatabend am Samstag, den 05. August 2006 von 20-21 Uhr einladen.


Ich bitte euch uns Themenvorschläge zu posten. So wissen WIR was EUCH interessiert.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung! Es wäre super mit vielen Usern zu diskutieren.
 
Hi zusammen,

ich bin zwar zu 100% nicht am Samstag dabei, da wir hier Stammtisch haben, aer bestimmt beim nächsten mal.
Ihr dürft mich jetzt nicht killen ...

mich würde interessieren wie es aussieht mir "parasitenfreiheit" bei Garnelen.

Jetzt kommts:
Ich bin Diskushalter ich gebs ganz klar zu, ich verfüttere auch die Red Fire Garnelen ..
Wie sieht es da aus wenn man die Tiere als Frostfutter nimmt .. bleiben die Vitamine erhalten? Lieber Lebend verfüttern?


Gruß Martin
nächstes mal bin ich dabei ;)
 
Hallo Martin,

am Besten und Nahrhaftungsten, wird es wohl sein wenn man die Garnelen lebend verfüttert. Außerdem und das ist ein wichtiger Punkt, wird dadurch ja auch "der Jagdtrieb" der Diskusfische geförtert.

Aber um noch mal auf Deine Frage zurück zu kommen.
Wenn Du die Red Fire Garnelen herausfängst und sofort Schockgefriest, sollten die meisten Vitamine schon erhalten bleiben.

Bei weiteren Fragen eröffne bitte einen neuen Thread. Danke!

@ all

Wir bitten für Samstag noch um Themenvorschläge - nur keine Hemmungen. ;)

Gruß

Frank
 
Hi, wenn möglich eine Vorankündigung 48h, 24h, 12h, 6h, 3h, 1h davor. Hab's verpasst. Musste endlich mein Carport aufbauen. :D

HP
 
heya,

heiligs blechle, immer schaffe schaffe häusle baue :D

Auf der Portalseite stand doch die Ankündigung schon ne Weile.
 
Zurück
Oben