Get your Shrimp here

Chargennummer TetraAqua 20 Liter ?

Christiank81

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Okt 2012
Beiträge
41
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
4.560
Guten Abend

Ich habe gestern eine Email von Tetra erhalten, weil ich mein Nano Becken relamieren möchte wegen eines defektest.

Jetzt will Tetra von mir folgende Angaben:

1 Kassenzettel kopie Okay
2 Modell: 20/30 Liter Aquarium: alte Abdeckung 11 Watt U-Röhre
neue Abdeckung 8 Watt - Stabröhre
3 Chargennummer (Buchstabe 2 Ziffern): Sie werden die auf der inneren Seite der Abdeckung finden, unter der CE Erklärung ( diese finde ich nicht Hilfe)

Habe nur diese Bezeichnung gefunden IP 45 im Deckel

Frage richtig oder falsch
 
Können die von Tetra Dir das nicht sagen? Mein Tipp wäre aber "richtig".
 
IP45 ist keine Chargennummer. Das ist lediglich eine Kennziffer für eine Schutzart.
Am besten einmal mit der Taschenlampe das Kunststoff absuchen.. das wird irgendwo eingestanzt sein oder ähnlich. Hab leider kein Tetra Aquarium zum nachgucken!
 
Hallo
Wenn du deine Abdeckung öffnest befindet sich auf der Rechten Seite die Erklärung,da steht dann drauf wieviel watt deine Lampe hat etc.Und unter dem Text steht ganz klein die Chargennummer.

MFG
Tomek
 
Hart, dass die von Tetra sowas fordern. Als nächstes fragen sie noch wer das Teil zusammengeschustert hat und welche Schuhe du beim Kauf anhattest... ;)
 
Hart, dass die von Tetra sowas fordern. Als nächstes fragen sie noch wer das Teil zusammengeschustert hat und welche Schuhe du beim Kauf anhattest... ;)


Nun ja, habe eigentlich mit dem Tetra Support gute Erfahrung gemacht. Fast jeder Hersteller möchte eine Seriennummer oder gar den defekten Artikel zurück gesandt haben. Sehe daher eigentlich kein Problem. ;)
 
Zurück
Oben