Get your Shrimp here

Caridina Zeitschrift angekommen

Freda

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Sep 2005
Beiträge
50
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.264
Hi,

wollte Euch nur mitteilen, dass meine Caridina Zeitschrift heute per Post gekommen ist und auch eine Dose Novo Prawn, da ich unter den ersten 250 Abonnenten war. Erster Eindruck - sehr viele Informationen, schöne Fotos, ausführliche Berichte, kurzum eine Zeitschrift, die ich endlich mal gebrauchen kann.

Aus dem Inhalt: Hobbyzucht Garnelen aus Japan; Erlenzapfen - ein Wundermittel ?; Zwergflusskrebse aus dem Mississippi; Schwarz-weiße und farbige Hummeln; Besuch beim Züchter; Spannung im Kinderzimmer - Triops; Seltene Wirbellose auf der Interzoo; Einheimische Schlammschnecken; Ideal fürs Garnelenaquarium ( Hirschhornlebermoos); Ein friedlicher Aquarienbewohner- Cherax holthuisi; Erfolgreiche Zucht- Die Winkerkrabbe.

Viel Spaß beim Lesen
Michaela
 
Hi,

meine ist auch heute gekommen, war auch unter den 1. 250!!!
Habe sie schon fast ausgelesen, interessant und sehr viele klasse Bilder!!
Jedem nur zu empfehlen!

MfG

Sabrina
 
Ebenfalls. Nur zu empfehlen! Das Futter wird von den Garnelen super angenommen. Scheint zu schmecken. ;)
 
Hallo,

ja sehr viele Informationen, gute Texte - sowas kann man als Garnelen Freak gebrauchen ;)
Einziges Manko sind die doch recht zahlreichen Tippfehler, da wird aus der MFF plötzlich die MMF oder ähnliches ;) Ansonsten aber sehr gelungen. Aber wieso 2 Artikel zur Klasseneinteilung?
 
Naja, also ich war nicht so begeistert.
Zum einen haben mich sehr die Rechtschreibfehler gestört, zum anderen fand ich für den Preis wurde nicht sehr viel geboten.
Mir hätten weniger Fotos und mehr Text besser gefallen.
 
Hallo

war auch etwas enttäuscht von Caridina da finde ich das Wirbellose Sonderheft von Aquaristik aktuell weitaus besser.
 
Zurück
Oben