Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caridina 2/2013 ist raus

Dieses Thema im Forum "Literaturtipps" wurde erstellt von kasselkrebs, 4 Mai 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. kasselkrebs
    Offline

    kasselkrebs Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    298
    Garneleneier:
    1.901
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 30 Juni 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    8.057
    Garneleneier:
    52.169
    Wolke 4 Mai 2013
    Hat mir die Zugfahrt entschieden verkürzt. :)
  4. Nelchen87
    Online

    Nelchen87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    1.208
    Garneleneier:
    52.641
    Nelchen87 4 Mai 2013
    Hallo,
    sind wieder einige sehr interessante Artikel enthalten:)

    grüsle Melanie
  5. Patrick M
    Offline

    Patrick M GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    121
    Garneleneier:
    240
    Patrick M 12 Mai 2013
    Am Bundeskongress am Ende des Workshops gestern bekommen.Tolle Themen drin :).

    Gruß Patrick
  6. lysnoire
    Offline

    lysnoire Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    135
    Garneleneier:
    196
    lysnoire 12 Mai 2013
    Ihr müsst das alle leider sooofort weglegen - ICH allein will den Rätselpreis abräumen! :hehe:
  7. Patrick M
    Offline

    Patrick M GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    121
    Garneleneier:
    240
    Patrick M 12 Mai 2013
    3 Cubes ^^
  8. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    1.658
    Garneleneier:
    27.551
    Rene Weinelt 12 Mai 2013
    Zu spät, ich habe meine Gewinnbenachrichtigung schon bekommen :hehe: :D
    Patrick M gefällt das.
  9. lysnoire
    Offline

    lysnoire Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    135
    Garneleneier:
    196
    lysnoire 12 Mai 2013
    Natürlich alle 3! Was denkt ihr denn! :) Eines aufm Regal sieht ja langweilig aus ;)
  10. Onkel Micha
    Offline

    Onkel Micha GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    357
    Onkel Micha 12 Mai 2013
    ähm - in welcher ausgabe wird der paarungsvorgang nochmal näher erläutert? ich glaube wolke hat das letzte woche irgendwo mal beiläufig erwähnt..... war das in 01 oder 02/13 ??
  11. Patrick M
    Offline

    Patrick M GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    121
    Garneleneier:
    240
    Patrick M 12 Mai 2013
    Hallo,
    meinst du von Cambarellus patzcuarensis?Das wäre bei der ersten...

    Gruß Patrick
  12. Onkel Micha
    Offline

    Onkel Micha GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    357
    Onkel Micha 12 Mai 2013
    nee patrick, in dem thema ging es um red rillis, nicht um krebse. ok, es kann ja sein, dass der vorgang identisch abläuft... ich kenn mich mit krebsen aber nicht aus. ich frag sie am besten per pn. trotzdem danke :)
  13. kasselkrebs
    Offline

    kasselkrebs Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    298
    Garneleneier:
    1.901
    kasselkrebs 13 Mai 2013
    Irgendwie stört es mich unheimlich dass bei dem Krebsen aus Missouri nicht einmal die Größe oder die Wasserparameter erwähnt werden.
    Ich hatte vor längerem mal an die Redaktion geschrieben dass ein kleiner Steckbrief bei den Artikeln ganz brauchbar wäre. Genug Platz ist ja rechts und links immer .... (hust hust heftdickermachenohneinhalt hust hust ;))
  14. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    8.057
    Garneleneier:
    52.169
    Wolke 13 Mai 2013
    Ich vermisse auch die Steckbriefe. Früher waren da mal zu einem Tier und einer Pflanze Steckbriefe, auch in der Aquaristik, jetzt nicht mehr.
  15. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1.841
    Garneleneier:
    14.805
    cambarus 13 Mai 2013
    ... ich könnte ja mal nachfragen, ob da was geht.:rolleyes:

    Gruß,
    Friedrich
    Patrick M gefällt das.
  16. kasselkrebs
    Offline

    kasselkrebs Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    298
    Garneleneier:
    1.901
    kasselkrebs 13 Mai 2013
    Ja die kenn ich auch noch. Ich dachte aber eher an Steckbriefe zum Artikel. Also Artikel über Bees => kleiner Kasten mit WW, Größe und besonderheiten, egal ob die Art schon im letzten Heft war oder nicht.
    Friedrich ;-) Jaaaa wenn du da zuuuufällig jemand kennst ... sooo in der Redaktion .... am besten den Herrn Bitter ...

Diese Seite empfehlen