Get your Shrimp here

Carambarellus patzuarencis mit Red Fire

lauser79

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Aug 2005
Beiträge
61
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.208
Hallo,
ich wollt mal nachfragen, ob ich Carambarelluns patzuarencis mit Red Fire Garnelen zusammen setzen kann. Fressen die Krebse die Garnelen?
Und wie ist es dann mit der Vermehrung? Vermehren sie sich beide gleich? Oder ist es dann genauso, wie wenn ich zwei Garnelenarten zusammensetzen würde, das sich nur noch eine Art richtig vermehrt?
Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen. :D
 
Hallo Nicole,
er wird oft berichtet, dass wenn CPO auf den Geschmack der Garnelen gekommen sind, diese dann sozusagen zum Lieblingsfutter werden. Es gibt Halter da geht es gut, es kann aber auch anders enden.
 
Hallo Lidija,
danke für Deine Antwort. Das ist aber schlecht. Mir geht nämlich bald der Platz aus. Es werden immer mehr Aquarien! Jetzt hatte ich gedacht ich könnte die zusammen setzen. Ich glaube dann laß ich es mal lieber.
 
Zurück
Oben