Get your Shrimp here

cambarus / Friedrich hat heute Geburtstag!

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
220.853
Moin Friedrich,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Mögen all Deine Wünsche erfüllt werden, hattest hoffentlich schon eine schöne Feier im Kreise Deiner Liebsten.

Nein? Dann helfe ich nach: :happybday::party::party::cheers2:

Beehre uns bitte weiter mit Deinen qualifizierten und oftmals wirklich hilfreichen Beiträgen, weiterhin gaaanz viel Erfolg mit Deinen Tieren!

Einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch!

Tanja
 
Da schließen ich mich doch den Glückwünsche mal an und möchte Tanjas weiteren Ausführungen nur zustimmen.
Beleben das Forum bitte weiter mit Deinen tollen Beitragen und habe einen schönen Tag.

Gruß

Erich
 
Da werd ich mich auch anschließ.
Alles gute zum Geburtstag und viele Geschenke.
 
Da möchte ich mich auch gerne anschließen und wünsche dir auch alles Gute zum Geburstag.
LG Kai
 
Hallo Friedrich.

Alles Gute zu deinem Jubeltage.
Lass Dich Feiern und genieße einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

Lieben Gruß
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

LG cat
 
Alles gute zum Geburtstag
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag:happybday:

LG hermi
 
Hallo Friedrich,

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag
und bleib stets Gesund und schreib weiterhin schöne Beiträge für uns alle.

MFG Jens
 
Hallo Friedrich,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Lieber Friedrich,

Zu deinem 37. Geburtstag wünsche ich Dir ausreichend Geduld, Gesundheit und Elan, an Deinem und unserem Hobby weiter zu werkeln und es mit uns Pappnasen auszuhalten. Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert. :happybday:
 
Zurück
Oben