Get your Shrimp here

Cambarellus patzcuarense orange

OldLace

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jan 2006
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.233
Hi, ist es besser CPO in einer Gruppe oder als Pärchen zu halten? Wie unterscheidet man eigentlich männchen und weibchen??? :@
Wenn man sie in einer Gruppe halten kann, ist es dann egal welche Geschlechter man wählt oder muss ich dann darauf achten das ich zB nur ein Männchen und mehrere Weibchen habe?

OldLace
 
Hi !
Die kannst Du Paarweise halten.
Je nach versteckmöglichkeiten auch mehrere im 60er Becken !

hier noch ein Link
gerd voss

Bye
Dirk
 
Hallo OldLace,

ich hatte zuerst auch nur ein Pärchen in einem 60er Becken, die Beiden haben, wenn sie sich begegnet sind, fast immer nur gestritten, dann starb Mister Krebs und es musste schnell ein Neuer her, weil es die Lieblinge meines 4jährigen Sohnes sind. Da habe ich im Dezember 1 Paar und ein einzelnes Männchen bekommen. Es ist viel friedlicher geworden und sobald die Temperaturen milder sind werden noch 4 Weibchen und 1 Männchen dazu kommen. Das Becken ist dicht bepflanzt und es sind Höhlen drin, ne Wurzel, kleinere Steine, Versteckmöglichkeiten und Ausweichmöglichkeiten gibt es massig.

LG,

Nadine
 
Zurück
Oben