Get your Shrimp here

C Tracker

ACHTUNG ACHTUNG!!!

Der Suchbegriff

"Red Fire AND Algen"

stellt einen extrem gefährlichen Crackerangriff dar! Auf keinen Fall benutzen, sonst schlägt CTracker zu!

Edit:

"Red AND Fire AND Algen"

ist ebenfalls ein sehr gefährlicher Suchbegriff, auf keinen Fall nachmachen!
 
Keine Ahnung ;) Ich finds nur schön, dass scheinbar immer noch (fast) alle Suchanfragen mit logischen Verknüpfungen geblockt werden.
Sorry, aber in meinen Augen schadet der CTracker weit mehr, als dass er nutzt.
Ich bin inzwischen auf andere Foren ausgewichen, und lese hier nur noch selten.
 
Ich verstehe Dich durchaus und will auch nicht "beschönigen" das es hier in letzter Zeit massig im Getriebe geharkt hatte.
Allem Anschain nach, werden aber viele "der Probleme" morgen bereits beseitigt sein.

Lass Dich mal überraschen
 
Ich find es ist besser geworden. Hab es schon wirklich lange net mehr gehabt. Weder beim suchen noch beim schreiben.
 
Zurück
Oben