Get your Shrimp here

C-Sky Garnelen

Geezy

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2012
Beiträge
39
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.906
Hallo Forum ,
Besitzt jemand von euch die besagten C-Sky Garnelen
bzw Taiwaner ?
Ich habe heute meine 4 Pandas erhalten und frage mich nun ob ich was falsch verstanden habe.
Bei dem Shop wird ja damit geworben das sie ein Herkunftszertifikat
besitzen , kriegt das dann jeder Kunde wie bei benibachi ?
Habe da mal Fotos gesehen von so einen kleinen Zettelchen .
Ich jedenfalls habe nichts bekommen :(
Es könnten ja so gesehen nun auch "ganz normale" Garnelen sein .

Liebe Grüße Alex
 
Also was ich bislang so gehört hab, hat wohl noch niemand ein Zertifikat von denen erhalten...
 
Moin,
also wenn wer unbedingt Garnelen mit Zertifikat haben möchte, kann er diese bei mir zum doppelt üblichen Preis ordern.
Im Preis Inbegriffen ist eine Lieferzeit von etwa zwei Wochen und die Möglichkeit den Namen im Zertifikat selber auszuwählen.
ebenso ist die Größe des Zertifikats von Din A8 - Din A4 frei wählbar.
Für 15 Euro extra gibt's das Zertifikat sogar gerahmt. :p
 
Wird die Garnele mit einem Foto auf dem Zertifikat auch verewigt und gibt es die auch mit Fußabdruck? ^-^
 
Hallo Micha
hätte ich mich doch gleich vor lachen unterm Tisch gelegt :D

Alex@
ich habe Red Ruby extrem aber auch kein Zertifikat . Mir an sich auch egal und was sagt so ein Zettel schon aus .
Wer später evtl . mal NZ von den haben möchte , sieht es an der Qualität der Tiere , wobei ich mal glaube das es zwischen Panda/KK und anderen kein großer unterschied zu sehen sein wird :)

LG Jenny
 
Wer hat denn welche bestellt?? Und wie war die Quali?..intressiert mich sehr..
 
Wie gesagt ich hab 4 Pandas heute bekommen .
Kann die Qualität nicht so beurteilen da es meine ersten Taiwaner sind.
Aber ich finde sie Super !
Kann ein paar Bilder machen wenn du magst .
 
naja bei Taiwanern ist es ja nicht so wie mit Bees bei der Qualität, also da ist die Quali meisten gleich gut ;)
 
Ich würde den Witz daran auch gern verstehen. :)

LG Levke
 
...und ne rolle c-cky klebeband, um das zertifikat an die wand zu pappen;-)
 
Hallo!

Okay, Red Bees in hoher Qualität zu importieren verstehe ich ja noch, da das Angebot hier mehr als übersichtlich ist. Aber Taiwaner???? Die werden einem hier doch schon fast hinterher geschmissen. Hab letztens ein Angebot im Internet von 14 Euro pro Tier gesehen. Macht das Sinn, das Risiko und den Mehraufwand für Import auf sich und auf die Tiere zu nehmen?
 
Moin

Der Thread hat auf jedenfall gewirkt, und ich hab mir den shop nun auch zusammen gegoogelt.

Ist für mich dann schonmal durch wenn ich allein die Kategorie Muscheln sehe.

mfg Rene
 
Hallo Anja
Aber Taiwaner???? Die werden einem hier doch schon fast hinterher geschmissen. Hab letztens ein Angebot im Internet von 14 Euro pro Tier gesehen.
da gebe ich dir fast recht , wenn es sich um normale Panda , King Kong , Red Wine handelt :)
Bei extrem Kink Kong , Blue Bolt , Red Bold , Blaue Panda und und extrem Red Ruby sehen die preise auch bei privat Verkäufer doch schon anders aus .
Wenn wir dann noch die höheren Taiwaner so wie Mosura dazu zählen so wieso :)

LG Jenny

Anhang anzeigen 131915
 
Wie jetzt - eine blaue Panda kostet mehr als eine normale Panda? Sag dass das ein Scherz ist!? :eek:
 
Hallo Wolke

zu mindestens habe ich es in einigen Anzeigen ( nicht hier ) gelesen !

LG Jenny
 
Hallo zusammen,

ja, so ist es tatsächlich. Die Blauen stehen hoch im Kurs.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach Tieren aus einem zu 100% reinweißen Stamm...bisher ohne Erfolg...
Ich finds traurig. Aber alle schlagen sich um Zertifikate...

LG Julian
 
Hallo Julian
Ich finds traurig. Aber alle schlagen sich um Zertifikate...
ich muss auch keine haben , auch wenn ich im gewissen Shop gekauft habe , weiss ich was ich kaufe :) , weil ich sie mir an gesehen habe .
Zertifikate sagen noch lange nichts aus und wenn man hochgradige Tiere kauft , sollte man sich die in Natura anschauen .
Geschweige denn man hat zu dem Züchter oder Shop wirkliches vertrauen , wenn man bestellt .
Komisch war nur als ich pers. da war , das die Rabattakion wie sie auf der Hp war , angeblich nicht gültig war !
Sondern in irgend welcher KW Woche , weil dann angeblich zig tausende Tiere an Taiwaner zur Verfügung standen :)
Naja was soll ich sagen , ich habe mir aus gut 5 Tieren extrem Red Ruby 2 aus gesucht , das war dann der Weg nach Bremen .
Was nun jeder daraus Liest ...........Gedanken sind Frei :D
Könnte noch mehr Erz. aber egal !

LG jenny
 
Zurück
Oben