Get your Shrimp here

C. diminutus hatten Sex :-)

kikifendt

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jan 2009
Beiträge
595
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
8.343
Hi!

Ich habe meine Krebse jetzt seit 2 Wochen. Gestern Abend hab ich nochmal ins Becken geguckt und sah, wie ein Krebs auf dem anderen saß, welcher auf dem Rücken lag. Ich dachte: "Oh Mist, jetzt kloppen die sich!". Aber ich hab sie machen lassen, weil ich dachte, es könnte auch Sex sein. Heute Morgen sind auch alle 5 Krebse fit. Hab mich dann im Netz schlau gemacht, was die Vermutung bestätigt hat. Jetzt hoffe ich auf Nachwuchs. :D
 
Hallo

Wenn es so aussah:

PimperPuer.jpgDann war es eine Begattung oder von mir aus auch Krebssex.
 
Moin

Darf man hier im forum s... schreiben ?
Wenn ich das schreiben würde würde man mich wieder aus dem Forum schmeißen wollen ....

MfG Majo
 
Hallo

bei meinen C. Capalanus habe ich das neulich auch beobachtet und daraufhin das Weibchen in ein kleines Aufzuchtbecken separiert. Am abend des nächsten Tages hatte sie dann schon Eier unterm Hinterleib.

Jetzt ist abwarten angesagt.

Gerhard
 
Hallo Leute

Da das Wort Sex nichts anderes heißt als Geschlecht, wird es hier wohl keine Problem geben. Andere Beschreibungen für einen Geschlechtsakt sind aber eher unerwünscht;).
 
Hallo Leute

Da das Wort Sex nichts anderes heißt als Geschlecht, wird es hier wohl keine Problem geben. Andere Beschreibungen für einen Geschlechtsakt sind aber eher unerwünscht;).

Ja, das ist verständlich. Meine Absicht war auch, sachlich zu sein. Aus dem Alter, wo man sich über sowas Natürliches lustig macht, bin ich raus.
 
Zurück
Oben