Get your Shrimp here

Buenos dias...

Gambarina

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Apr 2014
Beiträge
26
Bewertungen
42
Punkte
10
Garneleneier
3.088
:banana:Ein fröhliches buenos dias an ALLE!
Nach langen Surfen und Querlesen in diversen Foren habe ich mich einstimmig für Euch hier entschieden!
Mein name ist Helga, ich bin ein "kleines bischen" über die "Quarter-life-crisis" hinaus und wohne und arbeite seid nunmehr 16 Jahren auf Mallorca.
Der Mittelpunkt des Wohnzimmers ist ein Gesellschaftsbecken mit 125 x 65 x 45 cm, welches von Red Cherrys und 10 männlichen Guppys bewohnt wird. Die Guppys bringen etwas Bewegung in die obere Hälfte des Aquariums.
Ich bin relativer Aquaristik-Neuling und erhoffe mir hier von Euch Hilfe, Tipps, konstruktiuve Kritik und einen tollen Erfahrungsaustausch.
Ansonsten teile ich mir mein Zuhause mit einigen Hunden, zig Katzen, 2 Eseln,2 Pferden und den sprichwörtlichen glücklichen Hühnern.
So....das erstmal zu mir...
L.G.
 
hola chica helga gambarina :D
Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Grüße nach Mallotze.
Adiós!
bluemel
 
Hallo Helga,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Helga,

herzlich willkommen bei den Nelchenverrückten:hurray:
 
Hallo Helga,
herzlich Willkommen im GF.
Schön daß du dich für dieses Forum entschieden hast.
 
Danke für die nette Begrüssung!
Ich arbeite mich schon den ganzen Tag durch das Forum und seineThemen...so langsam raucht mir der Kopf ...habe aber auch schon einige nützliche Tipps gelesen...
Ich werde mich die Tage mit meinen Fragen "auf Euch stürzen"...:confused: :D...
 
Zurück
Oben