Get your Shrimp here

Brisante Nachrichten:Nürnberg: Kurioser Diebstahl in Zoogeschäft - Mann ergaunert 15 lebende Garnele

Was soll man dazu noch sagen*unfaßbar



ne ne, die haben ihn ja gefasst, gott lob



*lach*

Ganz ehrlich, bei uns im Tiergschäft gibts auch ne große Aquariumabteilung im Keller, da läßt sich morgends auch kaum wer blicken und bin ich da oft recht alleine...angeblich haben sie aber Kameras.
Ich glaube beim nächsten Besuch werde ich mal über die Selbstbedienung nachdenken. ;)
 
Ich finde die Nachricht ehe traurig.. Der Mann ist bestimmt krank oder behindert (anders kann man sein Verhalten nicht erklären) und deshalb sollten man ihn nicht verurteilen oder sogar auslachen..
Aber die Mitarbeiter des Zoogeschäftes haben wieder Mal gezeigt, wie es in vielen Zoogeschäften zugeht. Ich stand schon oft über 20 min. da und kein Mitarbeiter war zu sehen. Ein Mal stand ich ca. 35 Min in einem völlig leeren Zoogeschäft da und da war Keiner.. Nach so einer langer Wartezeit bin ich einfach ins Lager gegangen und habe dort im Personalbüro die zwei Damen entdeckt, welche gemütlich ihr Kaffee tranken und über andere Mitarbeiter lästerten. Wenn ich dann noch in die Becken reinschaue und die ganzen toten und kranken Fische sehe, dann :mad:..
 
Wenn es nicht so traurig wäre usw.
Bei uns hier kommen sie immer gleich angelaufen,und frangen kann ich helfen.
Wenn ich sie ärgern will sage ich immer ja Bitte erkläre mir mal den co2 Dauertest oder so,und schon stehen sie auf dem schlauch.
Es gibt eben kein Fachpersonal sondern nur mehr oder weniger gut Geschulte Mitarbeiter
Hier ist letztens ein" Verkaufsbecken " (Seewasser )wenn man es den so nennen kann ,Komplett gekippt totalverlust hatt aber nich jemanden so richtig interessiert.
Wenn es nicht so traurig wäre usw.
 
Ich finde die Nachricht ehe traurig.. Der Mann ist bestimmt krank oder behindert (anders kann man sein Verhalten nicht erklären) und deshalb sollten man ihn nicht verurteilen oder sogar auslachen..
Aber die Mitarbeiter des Zoogeschäftes haben wieder Mal gezeigt, wie es in vielen Zoogeschäften zugeht. Ich stand schon oft über 20 min. da und kein Mitarbeiter war zu sehen. Ein Mal stand ich ca. 35 Min in einem völlig leeren Zoogeschäft da und da war Keiner.. Nach so einer langer Wartezeit bin ich einfach ins Lager gegangen und habe dort im Personalbüro die zwei Damen entdeckt, welche gemütlich ihr Kaffee tranken und über andere Mitarbeiter lästerten. Wenn ich dann noch in die Becken reinschaue und die ganzen toten und kranken Fische sehe, dann :mad:..

Sollte es so sein, wäre das natürlich nicht zum Lachen und muß ich sagen, daß ich mich eher über das Wortspiel hier amüsiert habe und gar nicht über den Täter.(wobei die Tat schon sehr kurios ist)
Für die Tiere war es sicherlich auch nicht schön, wenn denn alles so stimmt, was da erzählt wird.

(ich bin jedenfalls der Letzte, der über andere boshaft lacht und kann auch oft über mich selbst lachen und eigene Faupax recht locker nehmen...man darf nicht alles zu ernst nehmen, bzw. auch Sitautionen amüsant finden, solange man nicht über die Menschen selbst lacht und diese herabwürdigt)
 
Zurück
Oben