Get your Shrimp here

Brennnesseln

Niclas20045

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jun 2006
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.580
Fressen turmdekel schneken auch die Brenesseld die ich für meine garnelen ins becken geworfen habe?
 
Hi,
wie muss ihc die Brennesseln behandeln das sie ins AQ kommen können???
 
du musst die benneseln mit heißen wasser übergiesen und die für 5 min drinen liegen lassen
 
hallöchen

meine fressen auch brennesseln.

Ich hab da aber ein prob. mit den brenneseln, also ich hab sand im garnelen becken und ha ein paar brennesseln rein gethan und nach 3 tagen fing das wasser an zu stinken wie PIPI *ih* ich gleich WW am nächsten tag das gleiche, dann hab ich die Brennesseln raus gethan und gesehn das der sand ganz dunkel war. Nach der reinigungsaktion ist wieder alles IO

was könnte das sein? (die Brennesseln sind aus dem garten, weit weg von autos und anderen sachen)

claudia
 
Hi,

Das ist normal..Man kann auch einen Brennnesselsud ansetzen. Der hilft gegen Blattläuse und stinkt auch.

Grüße
Carsten
 
Moin,
ich streue getrocknete Brennesseln in kleineren Stücken auf die Oberfläche. Die fallen nach 1-2 Tagen von alleine runter. Da es kleine Stücke sind decken sie den Grund nicht großflächig ab und fangen dann auch nicht an zu gammeln oder zu stinken.
Gruß Jule
 
morgen

danke schön für die antworten
ich denk ich werd es mal wie Jule versuchen und die b.-blätter rein streuen, wenn es wieder so stingt kommen keine wieder rein.

Gruß claudia
 
Zurück
Oben