Get your Shrimp here

Brauche mal wieder ein wenig hilfe von euch

R.P

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mai 2009
Beiträge
189
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
5.070
hallo alle zusammen.


Ich würde gerne bald ein neues Aquarium einrichten jetzt suche ich seit ein paar tagen die richtigen pflanzen, es soll größtenteils javamoostepich, javafarm und mittelplfanzen usw,

mein Problemm ist bei denn Zoohändler in meine Nähe (3Stück) gibt es wirklich keine richtige Auswahl, vorallen sehen die Pflanzen nicht mehr gut aus.

und das für hohe Preise::::mad:


So meine lieben könnt ihr mir evt online adressen geben wo die qualität und der Preis stimmt.. wo ihr zufrieden seit wäre echt supppper

Mfg Rui
 
Frage doch in einer Suchanzeige hier im Forum Leute aus dem Forum, vielleicht hat der ein oder andere etwas übrig was du brauchst. Die Qualität und der Preis werden auf jeden Fall stimmen.
 
zu dem thema gibts bereits unzählige threads!

am besten und vorallendingen billigsten kommst du, wenn du hier im suche/biete forum einen thread erstellst und die pflanzen reinschreibst, die du gerne haben möchstest......
 
Zurück
Oben