Get your Shrimp here

brauche mal hilfe in richtung blau

garnelenstefanlamm

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.536
Schönen guten abend, ich habe jetzt schon ei paar mal schöne blaue Tiere mit weißen streifen gesehen. Vieleicht hat jemand eine idee wie sie heißen und wie man in diese richtung züchten könnte, danke stefan

[mod]Bitte keine Bilder ohne Rechte benutzen![/mod]
 
Hi

die sind aber hübsch, würde mich auch interessieren was sie sind.

Lg :)
 
sied irgendwie wie blue jelly und irgend eine bee aus :confused: Aber dass ergibt keinen Sinn! :?:
 
Hallo Stefan,

ich wage einfach mal zu behaupten, dass das Bild bearbeitet ist. Ähnliche Bilder finde ich von Blue Bees, allerdings weiß ich bisher von keiner Garnele, die tatsächlich so blau ist und weiße Streifen hat :?: Insofern würde ich eher damit rechnen, dass diese Färbung äußerst selten und/oder man nach dem Kauf womöglich enttäuscht ist.
 
Hallo,

mal im ernst,:confused: ich tippe auf Photoshop und wenn nicht, Blue Dream, Abklebeband und Perlmuttweiße Spraydose! (oder Airbrush):biggrinjester:

Lieben Gruß,
Detlef
 
Wenn du das Bild aus einem Shop hast müsste doch auch eine Bezeichnung dabei stehen?
 
Gehört das Tier von dem Bild dir oder woher hast du das Bild?
 
Ich habe es im netz gefunden weil ich es mir nicht im shop laden wollte bin halt am suchen darüber gestolpert, bin am überlegen ob ich mir welche bestelle aber wenn sie keiner kennt lasse ich es doch dann vieleicht lieber
 
Dann lass ich es lieber ist ein stolzer Preis, danke bezahlen und dann nichts bekommen da mache ich lieber mit meinen blue panda weiter die habe ich schon und fühlen sichbauch wohl
 
Hallo,
Ich kann wie gesgat nur von meiner Erfahrung Berichten und dazu halt das, was man so Hört und ließt von ihm.
 
Bin dir für deinen tip aich sehr dankbar, fande es auch sehr komisvh das er der einzige ist der solche bzw ähnliche Tiere anbietet habe noch nichts von ihm gehört bzw gelesen
 
Hi Stefan,

Mit den Trivialnamen musst du aufpassen. Im englischsprachigen Raum bzw. Fernost ist die Blue Jelly ein Taiwaner, im deutschen Raum eine Neocaridina. Aber es wird wohl eine sein, wie du schon sagst.
 
Zurück
Oben