Get your Shrimp here

Brauche dringend Ratschläge

Hey parson,
wenn ich an deiner stelle reflektiert hätte wie deine Nachricht rüberkommt, hätte ich sie an deiner Stelle nicht geschrieben :) Ein Hoch auf dein tolles Forum!
Lg Ole
 
Hallo zusammen!

na ja, ihr könnt aber nicht leugnen, dass der Umgangston hier drin schon ein wenig befremdlich ist, oder? Dass sich hier drin immer alle so schnell auf den Schlips getreten fühlen, ist schon ziemlich albern. "Einfach ignorieren" sagt mein Vater immer. Vielleicht hat er recht damit und vielleicht sollte der eine oder andere das mal für sich üben.
 
Hallo zusammen,

ich frage mich einfach, welche Intention derjenige hat, der diesen über 3,5 Jahre alten Thread wieder ausgegraben hat. Er war (zumindest nach den Nicknamen) damals nicht an der Diskussion direkt beteiligt. Also muss er meiner Meinung nach gezielt nach einem Thread gesucht haben, denn er für seine Zwecke verwenden kann.

Natürlich ist der Umgangston in dem Thread aus meiner Sicht mehr als fragwürdig. Aber es gibt meiner Meinung nach in jedem (!!!) Forum (somit sicherlich auch in dem hochgelobtem Forum von parson) immer mal wieder Situationen in Threads, in denen Leute (aus welchem Grund auch immer) über die Stränge schlagen. Dies sollte unter Erwachsenen eigentlich nicht vorkommen, passiert aber eben. Und in einem Forum werden solche Situationen dann archiviert und entsprechend lange aufgehoben, sodass sie jeder einfach wieder hervorholen kann.

P.S.:
... Zum Glück herrscht in dem Forum, in dem ich verkehre, ein höflicher, respektvolller und sehr produktiver Umgangston. ...
Ohne die Verwendung einer Anrede und einer entsprechenden Grußformel in einem Post wage ich das zu bezweifen.
 
Hey.
Hauptsache ich hole ein 3 Jahre und Äpfelstückchen alten Thread raus. Ich denke der User hier wollte nur mal wieder provozieren oder auf sich aufmerksam machen. Ich finde dieses Forum ziemlich gut. Wenn er es nicht findet muss er nicht hier schreiben, das ist meine Meinung dazu.

Wünsche euch ein frohes Fest, und sehr viele Garnelen Geschenke =)
 
Zurück
Oben