Get your Shrimp here

Brauche dringend Rat/Fisch hat ?? irgendwas verschluckt

Lady in red

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Sep 2008
Beiträge
197
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.954
Huhu!
Wie manche vll. wissen ziehe ich seit 8 Wochen Guppybabys groß.Nun habe ich heute entdeckt das ein Guppybaby irgendwas im Mund hat,und es nicht runtergeschluckt bekommt,und nicht wieder herausbekommt.
Es ist auch dünner als die anderen,ich weiss nicht ob das daran liegt das er das schon länger im Mund hat,auf jeden Fall kann es nicht mehr fressen.
Ich habe das heute morgen entdeckt und es schwimmt immernoch mit offenem Mund rum und die Kiemen sind ganz agbespreizt weil das was es auch immer(kann eig. höchstens ne kleine Schnecke sein?!) im Mund hat so groß ist...
Was soll ich denn jetzt tun?Muss ich es erlösen?
Letztens hatte ein Guppy von mir eine Garnelenperle gefressen,aber die hat sich ja irgendwann aufgelöst(die hing ihm auch im Maul)...
Aber bei dem Baby ist das ja ausgeschlossen,da es viel zu klein ist!

Man ich könnt heulen das arme Tierchen.
Was kann ich da machen?
 
nimm den kleinen doch mal in den kescher und versuch, mit nem wattestäbchen oden nem zahnstocher ganz vorsichtig, ob dus rauskriegst....
lg, claudi
 
Hm danke für den Tipp,aber er ist so winzig,ca. naja so 1,5 centimeterchen erst,nachher tue ich ihm weh mit nem Zahnstocher,mit nem Wattestäbchen komm ich da gar ned rein ins maul...
aber ich guck nochmal..
danke
 
Zurück
Oben