Get your Shrimp here

brauch ich als anfänger einen heizstab?

wieso beantwortest du denn kaum fragen und welche garnelen werden es
 
mir gefallen die blue tiger super und hab auch gehört das die für anfänger was sind
 
Also ich finde dass die Blue Tiger nichts für Anfänger sind.
 
die blue tiger gefallen mir und ich hab gehört die sind was für anfänger und zu der frage ja ich hab mich informiert ich hab mir zwei bücher gekauft und gelesen und hier im i-net
 
Das war nur meine Meinung den ich hab auch mit Yellow fire angefangen
 
Würde dir auch DRINGEND empfehlen, das Becken noch 2-3 Wochen laufen zu lassen ohne Tiere. Versuche lieber die Red Fire, Yellow Fire, White Pearl oder Blue Pearl. Aber bitte nur jeweils eine Sorte im Becken, da die sich kreuzen.
Warte mit den Blue Tiger lieber noch, die sind erstens recht teuer,ein Anfangsbestand von 10 Tieren kostet da schonmal 60-80 Euro. Außerdem sind zwei Woichen zu wenig, tu das den Tiere bitte nicht an....
 
Und was ist jetzt mit der Einlaufzeit?
Ich hoffe, du lässt dir nicht von nem Seelenverkäufer sagen, mit ein bißchen Chemie kann man die Garnelen jetzt schon einsetzen!
Darf ich mal fragen, wie alt bist du? Du sagtest, es steht in Deinem Zimmer, also wahrscheinlich unter 18????
 
Würde dir auch DRINGEND empfehlen, das Becken noch 2-3 Wochen laufen zu lassen ohne Tiere. Versuche lieber die Red Fire, Yellow Fire, White Pearl oder Blue Pearl. Aber bitte nur jeweils eine Sorte im Becken, da die sich kreuzen.
Warte mit den Blue Tiger lieber noch, die sind erstens recht teuer,ein Anfangsbestand von 10 Tieren kostet da schonmal 60-80 Euro. Außerdem sind zwei Woichen zu wenig, tu das den Tiere bitte nicht an....


Der Meinung bin ich auch..^^
 
Wir werden dich zwar nicht abhalten können , die Tiere jetzt schon einzusetzen, aber wenn du dich im Forum mal umsiehst, wirst du in einigen Threads mitbekommen, was passieren kann, wenn die Tiere zu schnell eingesetzt werden. Nicht wenige haben das mit dem Leben bezahlen müssen, spar dir das Geld und den Tierchen die Qualen. Ich weiß, dass es schwer ist zu warten, aber du wirst es nicht bereuen...
 
ja es ist schwer aber für die tiere tu ich das aber ich hab vorher auch gelesen das viele auch gleich tiere aunsetzen ohne zu warten und damit keien propleme hatten dadurch wurde ich ein bisschen ermutigt das zwei wochen locker reichen aber ich glaub ich hör lieber auf euch
 
ne lieber welche die für anfänger sind ich will ja das die tiere es bei mir gut haben auch ohne das ich ein pro bin hihi
 
Also ich kann dir sagen dass sich die RF und YF sehr schnell vermehren...xD
 
kannst du mir bitte die namen ganz sagen weil mit den abkürzungen habs ich noch nich so drauf^^
 
Zurück
Oben