Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PLZ 1xxxx Boraras maculatus/naevus und Microrasbora rubescens in Berlin

Dieses Thema im Forum "Marktplatz Archiv" wurde erstellt von cubi, 22 August 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. cubi
    Offline

    cubi GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    3.710
    Garneleneier:
    13.035
    cubi 22 August 2014
    Hallo!

    Wegen Besatzänderung habe ich folgende Fische abzugeben:

    Eine gemischte Gruppe Boraras maculatus und Boraras neavus.
    Wieviele es genau sind kann ich leider nicht sagen, aber es sollten so 20-25 Fische sein. Vielleicht sind es auch noch einige mehr, lassen sich schlecht zählen.

    Die komplette Gruppe gebe ich für 20,-€ ab.


    Und dann habe ich noch eine Gruppe Microrasbora rubescens abzugeben.
    Auch hier kann ich nur schätzen wie viele es sind, denke so 10-14.
    Ich halte die Rubescens in einem 63l AQ.
    Ich würde für sie aber ehr ein Becken von mind. 80cm anraten, da sie sehr agil und flink unterwegs sind.

    Auch für diese Gruppe hätte ich gerne 20,-€.


    Abholung ist nach Absprache in 13187 Berlin oder 12681 Berlin möglich.
    Kein Versand!

Diese Seite empfehlen