Get your Shrimp here

blue_shrimp ist an allem Schuld ...

G

Guest

Guest
Hallo Zusammen,

so jetzt werd ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin der technische Berater von blue_shrimp. Mit den Tieren und allem was direkt damit zusammenhängt (Zucht, Futter etc.) kenne ich mich leider nicht aus. Dafür bin ich ein Technikfreak der euch gerne mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn Ihr technische Probleme habt (egal ob mit diesem Forum, der AQ-Technik oder sonstigen Dingen).

Ihr fragt euch sicher was mich als "Nicht-Garnelen-Freak" in dieses Forum bringt?!? ... Nun ja wie ich schon sagte: "blue_shrimp ist an allem Schuld" Sie ist der "Garnelen-Freak" in der Familie und ich "muss" die technische Seiten dann halt umsetzten. OK ich gebe es zu die ganze Sache hat mich auch gereitzt, da es auch darum geht Informationen zu recherchieren und ich Spaß an kniffligen Internet-Recherchen habe.

Übrigens ich liebe es in der Regel kurz und bündig. Daher bitte euch um Nachsicht sollte einer meiner Beiträge mal ohne die üblichen Freundlichkeitsfloskeln im Steno-Stil verfasst sein ;)

Ich wünsche allen viel Spaß in diesem Forum, auf dass es rasch wachse und gedeihe.
 
Hallo Thomas,

du und deine bessere Hälfte seid wirklich ein perfektes Team. Das habe ich an euren vorbereiteten wissenschaftlichen Berichten gesehen, die bald hier auf garnelenforum.de veröffentlicht werden. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Ich danke dir auch, daß du mich während meiner Abwesenheit bei technischen Angelegenheiten hier im Forum vertreten wirst. *Zeigefinger hoch*

Wir sind ein eingespieltes Team.

LG
George
 
Zurück
Oben