Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, bitte beachte, dass du dich im Unterforum Handel und Hersteller Informieren befindest.

Blue Diamond und Super Blue Jelly

Dieses Thema im Forum "GarnelenTom" wurde erstellt von Garnelen_Newbie, 11 Mai 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Garnelen_Newbie
    Offline

    Garnelen_Newbie GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2010
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Garneleneier:
    11.105
    Garnelen_Newbie 11 Mai 2016
    Hallo Tom!
    Ich überlege die im Titel genannten Garnelen (aus deinem Shop) zusammen zu setzen.
    Kannst du mir sagen, mit welchem Nachwuchs zu rechnen ist?
    Wildformen dürften da keine fallen, oder?

    Danke und liebe Grüße!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 24 Oktober 2020
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. GarnelenTom
    Offline

    GarnelenTom GF-Mitglied GF Supporter Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    18 Januar 2012
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    2.168
    Garneleneier:
    54.251
    GarnelenTom 23 Mai 2016
    Hi,
    mit überhaupt keinem guten ist zu rechnen - erstmal.
    Diamond sind aus den Schokos gezogen. Die Schokos, da kommen die Bloody Mary, Black Rose und noch ne Menge anderer (blauer) Neocaridina her. Sind beides "richtige" Neocaridina, da fällt einiges an transparent, grauem und braunem Nachwuchs, aber alles was aus Schoko kommt ist "anders" und sehr inkompatibel. Das heißt sobald "normale" Neocaridina " und irgendwas aus "Schoko" miteinander poppt fällt massiv viel transparent, braun, grau...
    Heisst jetzt aber nicht, dass wenn man Geduld aufbringt auch mal was außergewöhnliches fallen kann.

    LG Tom
  4. Garnelen_Newbie
    Offline

    Garnelen_Newbie GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2010
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Garneleneier:
    11.105
    Garnelen_Newbie 23 Mai 2016
    Danke für deine Antwort! Das hätte ich jetzt so gar nicht gedacht. Dann weiß ich jetzt, dass ich die beiden nicht mischen werde. Danke!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese Seite empfehlen