Get your Shrimp here

Blue bolts .... Blau weg

das ist ja echt der HAMMER mit den Farben u Futter. werde jetzt auch mal PAPRIKA verfüttern als sticks u gespannt was die roten bees veranstalten.
 
usary4uz.jpg


ehyveqah.jpg


aqyjy3yq.jpg


veqa7uqa.jpg


Hier nochmal ein paar Bilder


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
hi nina,

sehen doch echt top aus deine tiere!!!!!!
 
Huhu. Danke dir. :)

Ja, das blau kehrt so langsam zurück. Auch ohne Paprika :D

Ich fütter nur sehr abwechslungsreich. So haben sie von allem was. :)

Liebe Grüße


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
ja...versuche auch sehr abwechslungsreich zu füttern.
 
huhu,

also meine blassen kandidaten haben ihre nicht farbe mit dem wachstum abgelegt. alle schön blau, besonders vor einer anstehenden häutung.
 
Ich hab ja nur erst eine.....:gnorsi: die ich total liebe....meine Schöne....und hier wurde mir auch gesagt das sie mit dem Alter eine kräftigere Farbe bekommt....schaun wir mal.
 
Hallo

Wenn ich nochmal auf das Grundthema zurück kommen darf, dann glaube ich das Licht und Wohlbefinden einen größeren Einfluß auf die Färbung von Bolts hat.
Um so dichter die Weißen Pigmente der Garnele sind um so weniger kann man die, da unter liegenden blauen Pigmente, sehen. Wenn die Tiere jetzt einem anderen Licht oder einer anderen Umgebung ausgesetzt werden dann kann das dazu führen, dass die weißen Pigmente sich verändern, dichter oder durchlässiger werden.

Ich denke das es sich dabei um den gleichen Effekt handelt wie bei normalen Bienen, bei denen auch die Weißfärung oft mit der Umgebung/Wohlbefinden und dem Licht zusammenhänngt.

Bestimmtes Futter kann natürlich Einfluß auf das Wohlbefinden haben und somit indirekt die Weißfärbung verändern.

MfG Sven
 
Zurück
Oben