Get your Shrimp here

Blue Bolt und Wine Red

DennisSt

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mrz 2011
Beiträge
54
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
3.620
Also ich hab da ne frage und hab nix passende über die Suchfunktion gefunden (falls ich falsch gesucht habe bitte ich um Entschuldigung und um einen link der meine frage klärt)

Nun zu meiner frage ich mag Blue Bolt und Wine Red was passiert wenn ich sie zusammen in einem Becken halte?Welche Farben bzw Garnelen kämmen raus wenn sie sich verpaaren?
Denn sonst muss leider die Wine Red das bleiben und nur Blue bolt einziehen^^

Danke Dennis
 
Das kann man nicht genau sagen, wenn man nicht weiß, welche verdeckten Merkmale die Tiere in sich tragen. Wenn die Wine auch Bolt Veranlagungen in sich trägt können schon in der nächsten Generation wieder welche fallen. Tut sie das nicht, werden erst in der "Enkelgeneration" wieder Bolts fallen.
 
Aber Mischlinge zwischen blue bolts und wine red gibt es nicht die haben nur die Veranlagung eins von beidem (also das dominantere)

Macht sich das an der Farbqualität bemerkbar?
 
Danke!!hat geholfen aber das Thema scheint ja noch nicht 100%erforscht zu sein bzw weiß es immer sehr viele Fragen auf.

Grüße Dennis
 
Aber man kann es sich als Anhaltspunkt schon mal vor Augen halten.

Verpaarst du deine Wine red mit einer Blue Bolt kommt natürlich das dominantere Gen hinterher zum Vorschein.
Es können sowohl wine red als auch Blue Bolt fallen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben