Get your Shrimp here

Blue/Black Rili Sakura Garnelen

Robin_D_1997

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Nov 2013
Beiträge
17
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.217
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie das bei der Zucht von Blue/Black Rili Sakura Garnelen ist.
Ich habe gehört das bei den nachkommen nur ca. 10% Blue/Black Rili Sakura Garnelen fallen.
Könnt ihr mir sagen ob das wirklich so ist? Wenn ja was sind dann das für andere Garnelen ?

Danke :)
 
Hi Robin,

ich habe selber seit Ende letzten Jahres Blue Black Rili Sakuras, und habe grad Nachwuchs (ca. gerade 4mm).
Am Anfang hatte ich mehr gesehen, als jetzt. Aber kann auch daran liegen das sie sich Verstecken.
Ob das mit den 10% wirklich so ist, das kann ich dir auch nicht sagen. Wo hast den das gelesen???
 
Richtet sich danach wie stabil der Stamm ist ... es fallen immer wieder anders gefärbte Rillis...
 
Zurück
Oben