Get your Shrimp here

Bloody Mary

@Dominik - meiner zweiter Vorname ist ganz sicher nicht Geduld:P
Aber da muss man durch, Neocaridina muss man einfach immer wieder selektieren oder halt sich eine Stamm mit mehr Potential holen....

@Bienegarnele - Danke und wieso erschrocken? Wegen der Niederschläge mit den ersten Tieren? Naja ist schade, besonders wenn man irgendwo etxra Qualität teuer einkauft und dann Schrott kriegt.....
Aber ging ja gut aus und ich bin wirklich glücklich mit meinen Bloodys ;-))
 
Hi Heike, es ist eine Freude Deine wunderschönen Bloodys zu sehen! Danke für den Thread und ich habe auch ein Bloody Mary Becken. Habe sie mit einem Sakuraweibchen gekreuzt. Ich bin gespannt, was bei rum kommt. Viel Spaß weiterhin :)
 
So mal wieder ein paar neue Eindrücke, das neue Becken mit dem Schiefer und dem Grüntönen schmeichelt ihnen noch viel mehr,
einfach nur Wahnsinn der Kontrast:tt1::tt1::tt1:

Ansicht vom Becken reiche ich nachher noch nach:P

P1120791.JPG P1120782.JPG P1120781.JPG P1120731.JPG P1120677.JPG
 

Anhänge

  • P1120622.JPG
    P1120622.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • P1120616.JPG
    P1120616.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • P1120566.JPG
    P1120566.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 26
Das hatte ich vergessen....
Und sehe gerade, das doch schon einiges gewachsen ist, werd gleich nochmal ein Foto machen......

Derzeit habe ich immer noch keine Eiertante gesichtet, hpffe nur das ich beim Umsetzen nicht alle Kerle ausselektiert habe :-O
Bin mir aber sicher, das zumindest bei dem Nachwuchs was dabei ist.....
Ein paar Wochen gebe ich ihnen noch, sonst muss ich noch was rückkaufen *lach*




P1120865.JPG
 
Das wird sicher noch werden.

Aber sie sehen immer noch verdammt gut aus die Roten.
Meine übrigens entwickeln sich prächtig.

LG
Kim
 
ja hoffen wir mal, Eiflecke sind und waren da, naja ansonsten gibt es ja genug Leute wo ich welche zurück haben kann:hehe:

Haben sich aber auch ne Pause verdient, die waren immer verdammt fleissig!!
 
ok. echt lustig.

Mach mal Bilder davon :-)

Liebe Grüße Heike


sry hat 1-2 Monate gedauert :D. Leider wenig Zeit gehabt.. Hier mal eine von ca 5-10 Blue Jelly die aus deinem Bloody Stamm entsprungen sind :)
Hab wirllich keine anderen Garnelen gehabt. Manche sind schon komplett blau und manche haben noch rotanteile am Kopf.

blue_jelly.jpg
 
Danke für die leicht :D verspätetesn Bilder :thumbsup:

Ich habe dafür keine Erklärung, war das ein Wurf? Wirklich absolut komisch, das nach unzähligen normalen Nachwuchs plötzlich sowas auftritt :punk:

Der oben mal erwähnte Verkauf der sich entfärbt hat - ist abgegeben worden und da wieder in voller Farbpracht erstrahlt:eek:, ohne erkennbaren Grund, die Neocaridinas sind immer wieder für eine Überraschung gut :hehe:.


Und ich habe wieder Schaukeltanten im Becken, also doch Jungs dabei *puh*

P1130091.JPG
 
Danke für die leicht :D verspätetesn Bilder :thumbsup:

Ich habe dafür keine Erklärung, war das ein Wurf? Wirklich absolut komisch, das nach unzähligen normalen Nachwuchs plötzlich sowas auftritt :punk:

Der oben mal erwähnte Verkauf der sich entfärbt hat - ist abgegeben worden und da wieder in voller Farbpracht erstrahlt:eek:, ohne erkennbaren Grund, die Neocaridinas sind immer wieder für eine Überraschung gut :hehe:.


Und ich habe wieder Schaukeltanten im Becken, also doch Jungs dabei *puh*

Sry ziemlich wenig Zeit imo. Besser spät als nie :D. Ich glaube auch das es nur ein Wurf war. Hab auch keine weiteren Blue Jelly Nachwuchs mehr entdeckt. Manche sind am Kopf noch etwas rötlich oder haben rote Augen.
 
Genau auch besser spät wie nie :hehe:

Den Roten gehts gut, in Kombi mit dem Grün und dem Schiefer einfach eine Augenweide.
Es schwimmer auch Jungtiere durch die Gegend und ich hoffe, das die Herrschaften weiter in Schwung kommen !!

Hier ein bisschen Blut zum Wochenende ;-)

P1130288.JPG
 
Oh Mann wie die Zeit vergeht
Das ist schon wieder 1,5 Jahre her

Aber die Roten gibt es noch und sind gerade umgezogen und das Becken ist neu gemacht

Dunklen Splitt/Sand, wieder Schiefer, aber bewachsen U d gut bepflanzt.
Da ich inzwischen alles mit CO2 fahre ist das einfacher.

Ausserdem habe ich das geblubber abgeschafft, mit CO2 eh nicht sinnvoll und es hat mich auch gestört.

Habe jetzt alles mit Aquarell laufen und bis auf eins auch normale Filter dran.

Finde ich viel schöner.

Zu den Bloody - es geht ihnen gut, war jetzt bisschen ruhig mit dem Nachwuchs, aber ich hoffe das neue Becken inspiriert sie bisschen

Hier erstmal das neue Becken, wachsen muss es da noch anständig Dann ist auch die Technik weg

IMG_20171227_171254_753.jpg
 
:tt1::tt1::tt1:

Ja doch ich find die Roten ebend besonders schön :yes:

Hallo Heike das sind mal ein paar tolle B M :yes: immer wider schön Fotos von den Tieren zu sehen .

LG Steffy
 
Hallo Heike,

na das sieht doch Alles sehr schön aus bei Dir.
Tolles Becken und wunderschöne Tiere.
Was will man mehr.

Lieben Gruß
Kim
 
Mal wieder lange her, aber nun gibt's wieder Zeit fürs Internet

Die Roten sind inzwischen ins große Aquarium umgezogen und leben dort mit Otocinclus, microdevario Kubotai und bald noch ein paar Panzerwelse in friedlichen miteinander und geben tolle intensive Farbtöne ab!

Hier ein. paar Bilder IMG_20181030_180121_646.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181028_183051_812.jpg
    IMG_20181028_183051_812.jpg
    609,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20181028_182903_129.jpg
    IMG_20181028_182903_129.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20181024_183512_465.jpg
    IMG_20181024_183512_465.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
Hi Heike,
dass ist aber mal ein schönes Rot.
 
Zurück
Oben