Get your Shrimp here

blauschwarze Pandas

Zottelhaube

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Nov 2011
Beiträge
55
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.069
Hallo,
ich hab seit einigen Wochen ein 30 l Becken mit Taiwanmischlingen, indem auch schon reichlich toller Nachwuchs gefallen ist. Am meisten gefallen wir neben den King Kongs auch die blauschwarzen Pandas. Ich überlege nun mir ein extra Becken für die blauschwarzen Pandas anzulegen. Welche Garnelen muss ich miteinander verpaaren, damit gezielt blauschwarze Pandas fallen????

Danke für die Hilfe!!!! VG von Birgit
 
Hi Birgit,
um nur blauschwarze Tiere zu haben empfiehlt es sich nur blauschwarze Tiere zu verpaaren ;)
Oder Du verpaarst Deine Mischlingsmädels mit blauschwarzen Taiwanern Und wartest was der Nachwuchs (F1+) an Taiwanernachwuchs bringt. Damit soll laut diversen Aussagen die Ausbeute an Taiwanern nochmal im Vergleich zu F1 Mischern steigen.
 
Hallo Micha,

um nur blauschwarze Tiere zu haben empfiehlt es sich nur blauschwarze Tiere zu verpaaren ;)

Ja da haste natürlich recht. Ich hab aber bisher nur 5 blauschwarze Pandas, und die würden sich ja im 30ziger Becken gar nicht finden. Die Idee mit den Mischern ist prima, das werd ich machen. Danke!

VG aus Berlin Birgit
 
Zurück
Oben